@Wildbill vielen dank, das hat funktioniert. also deconz Instanz deaktiviert. den kompletten Objektbaum von deconz gelöscht und erneut aktiviert. ich musste den api key erneut eingeben aber danach wurde alles mit Namen übertragen.
danke
NEWS
Best posts made by StephanJanine
-
RE: deCONZ, Phoscon und Objekte Problem
-
RE: Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
@Kueppert also bei mir sieht das so aus. Als beim Background HTMl wird's halt direkt in der Kachel angezeigt und
Wenn man HTML als Datenpunkt auswählt erscheint der Inhalt erst im PopUp und die Box ist am Anfang leer
-
@CrazyFloyd
Optionen/Sonstiges/CSS -
@dslraser
Also die App für iOS oder Android ist das: https://www.life360.com/intl/
und der Adapter für ioBroker ist der: https://github.com/MiGoller/ioBroker.life360 -
@dslraser
also bis jetzt läuft es ganz gut. habe meine Frau und mich hinzugefügt und bekomme alle 60 Sekunden aktualisierte Daten im ioBroker angezeigt. die app läuft im Hintergrund auf beiden iOS Geräten. aber ja, wenns mal 1 Woche gelaufen ist sage ich dir bescheid ob alles gut war. -
@s-bormann perfekt. genau so hatte ich mir das mit der Uhr vorgestellt.
Update:
Auch als Platzhalter super zu verwenden damit man einen Umbruch bekommt wo NZ nicht geht.
Vielen dank
-
@s-bormann @hetti72
Das ist hier das. Also ist nicht von mir. kann hier erstellt werden:
https://www.zeitverschiebung.net/de/clock-widget<iframe src="https://www.zeitverschiebung.net/clock-widget-iframe-v2?language=de&size=large&timezone=Europe%2FBerlin&show=hour_minute" width="100%" height="140" frameborder="0" seamless></iframe>
-
@da_woody hat funktioniert. vielen dank
Latest posts made by StephanJanine
-
RE: Test Adapter Awtrix-Light (Awtrix 3)
@freundernacht danke, das mit den werten hat funktioniert ohne Bestätigt. schade das es mit den Pfeilen nicht funktioniert.
-
@freundernacht ok, danke. das versuche ich mal
-
@haus-automatisierung danke für die Antwort. also die werte sind ja bestätigt. entweder wenn ich es von Hand eintrage und bestätigt anklicke oder über blockly aktualisieren Funktion nutze aber dennoch zeigt er nur den ersten wert an
-
ich habe noch 2 fragen.
- würde gerne Sonderzeichen (Pfeile) darstellen.
also z.B. den folgenden "→" aber das funktioniert nicht. also der wird garnicht angezeigt. Kann man das irgendwie hinbekommen? den Pfeil rechts und links könnte ich noch ersetzten gegen -> oder <- aber ich bräuchte auch Pfeil hoch ↑ und runter ↓ - außerdem die frage mit der expert app. wenn ich die anlege und das Objekt "text" ändere mit bestätigtem wert wird immer noch der initial wert angezeigt. muss man noch etwas drücken damit der wert aktualisiert wird?
- würde gerne Sonderzeichen (Pfeile) darstellen.
-
@haus-automatisierung Schade, trotzdem danke für die Rückmeldung
-
Hallo
Wie kann ich zwei Farben in einem Text machen? Also wenn ich ein Text habe „Hallo du“ wie kann man sagen das „Hallo“ rot ist und „du“ zb blau -
Hallo
kann man mehrere Schwellenwerte hinterlegen?
Also sowas wie wenn Wert
unter 80 -> Rot
zwischen 80 und 130 -> Grün
zwischen 130 -> 180 -> Orange
über 180 -> Rotdas wäre schön.
-
Hi,
Wie bekomme ich denn einen rstp Video Stream in iQontrol rein. Und kann ich auch einstellen das der ggf. Nur bei einem Ereignis aktiviert wird? Also Ziel soll halt sein das wenn jemand an der Tür klingelt dann der Stream geöffnet wird.
-
RE: Test Adapter hue-extended
@horst-böttcher im GitHub steht doch 2.0.1 also kannst die über den link installieren