Danke, es lag nur an den fehlenden Angaben zu Longi / Latitude. Fehlermeldungen sind verschwunden.
NEWS
Latest posts made by Thomas6789
-
RE: IOBroker Anbindung an einen Kostal Plenticore
-
Wo bekomme ich diese Astrodate Abhängigkeit her?
-
@StrathCole js-controller Version ist die 2.2.9
-
Danke für die schnelle Antwort. Funktioniert, Werte werden auch richtig ausgelesen und im Objekt Explorer angezeigt, allerdings befinden sich im Log ständig Error Meldungen vom Kostal Adapter (siehe Screenshot). Was kann das sein?
-
Ich wollte soeben die KOSTAL Plenticore API installieren, aber leider erscheint in der Adapterübersicht nicht der Kostal Adapter. Ich verwende die aktuelle IoBroker Version 3.7.8. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Vielen Dank
-
IoT Adapter und KNX keine Funktion
Hallo zusammen,
ich hatte zuvor den Cloud Adapter in Verwendung um damit KNX Komponenten über Alexa zu steuern. Da dieser Dienst nicht mehr läuft habe ich auf den Iot Adapter umgestellt (Nach Anleitung).
Aktueller Stand:
iot und KNX Adapter sind grün und der Iot Skill wurde bei Alexa installiert und mit dem Pro Account verknüpft.Leider kann ich aber im Iot Adapter keine weiteren KNX Objekte hinzufügen. Wenn ich ein Gerät bzw. KNX Gruppenadresse auswähle erscheint immer eine Fehlermeldung (siehe Screenshot).
Was kann der Grund dafür sein? Mit dem Cloud Adapter hatte dies noch ohne Probleme funktioniert.