Ahhh das heißt wenn ich im Iobroker die Temp ändere wird die auch in der Fritzbox angepasst. Das macht natürlich Sinn. Danke für die schnelle und einleuchtende Antwort. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
NEWS
Latest posts made by Freakezoid
-
RE: Fritz Dect Adapter
-
Fritz Dect Adapter
Hallo Gemeinde,
ich habe Comet Dect Heizkörper Thermostate und möchte diese nun in den IO Broker einbinden. Nun meine Frage bisher wurden Sie über meine Fritzbox gesteuert. Wie ist das wenn ich Sie in den IO Broker einbinde? Ich stell mir das vor als würden dann IoBroker und die Fritzbox über die Herrschaft über das Gerät kämpfen.
Mfg Freakezoid
-
RE: Suche Xiaomi Aqara Temperatur und Fenster Sensoren
@spraxel Hallo hast du mal auf aliexpress geguckt da hab ich meine grad beide günstig besorgt. Beide knapp unter 10 Euro und schneller versand
-
Tradfri in Echo plus einbinden
Hallo Gemeinde,
habe mir vorhin zwei Tradfri Lampen gekauft. Habe nun versucht sie mit meinem Echo Plus zu verbinden. Aber das will einfach nicht gelingen. Brauche ich den Alexa Skill?Aber den kann ich doch nur öffnen mit der App und die geht wiederum nur mit dem Gateway welches ich nicht habe, da ich ja schon den Echo Plus habe.
Hilfe wäre mit enormen Dank verbunden
-
RE: Fernseher Zeitverzögert ausschalten
will eigentlich nur nen timer für den fernseher bauen wer will ich garnicht
-
RE: Gosund Sp112 Steckdose
Wenn die nicht nativ unterstützt werden durch irgendeinen adapter gehen die wieder zurück, ahbe wenig lust die zu flashen .-)
-
Ne ich hatte in einem anderen Forum gelesen das es mit dem Tuya adapter auch ohne andere Firmware funktionieren sollte.
-
Sry bin noch neu wer oder was sind MQTT Einstellungen?
-
RE: Fernseher Zeitverzögert ausschalten
Vielen Dank für die Hilfe jetzt geht es aber jetzt habe ich das Problem das mein Fernseher den Adapter irgendwie nicht frisst
habe nen Samsung MU8009