Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. pat3195

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

P
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 1
    • Topics 6
    • Posts 20
    • Best 4
    • Groups 1

pat3195

@pat3195

Starter

21
    Profile views
    20
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

pat3195 Follow
    Starter

Best posts made by pat3195

• ioBroker User Interface Kit für VIS (download)

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal von ioBroker gehört und finde es echt super, dass Leute das System in ihrer Freizeit entwickelt haben und auch in Zukunft weiterentwickeln werden. Ich bin leider kein Programmierer, sondern Designer und kann daher nicht aktiv zur Weiterentwicklung von ioBroker beitragen. Was ich allerdings kann ist ein Design für VIS zu gestalten. 😉

Deshalb habe ich ein ioBroker User Interface Kit zum Downloaden erstellt. Es ist ein Set aus verschiedenen Hintergründen und Icons und wird nach und nach von mir weiterentwickelt. Daher wird man vermutlich erst mal nur kleinere statt komplexe Visualisierungen erstellen können.
      Würde gerne noch eigene Widgets machen die zum Design passen, aber leider hab ich davon absolut keine Ahnung 😅

Für die Schrift benötigt Ihr den vis-google-fonts.0 Adapter. Dort findet ihr dann die Schrift "Comfortaa".

Hier könnt ihr euch das Kit ansehen: ioBroker UI Kit

Und hier könnt ihr es downloaden: Download

Ich hoffe der ein oder andere kann damit was anfangen. 😊
      .
      .
      .
      .
      Update 23.6.
      -Custom CSS für Slider Widget horizontal/vertikal
      -Demoprojekt zum Importieren mit hochgeladen

Update 28.6.