Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. enigma2k

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

E
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 2
    • Posts 4
    • Best 0
    • Groups 1

enigma2k

@enigma2k

Starter

0
    Profile views
    4
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

enigma2k Follow
    Starter

Latest posts made by enigma2k

• RE: ioBroker und englischer Markt

Danke! Habe mir Home Assistant angeschaut und der gefällt mir von der Oberfläche sehr gut. Warum genau wird ioBroker in Deutschland dem Home Assistant vorgezogen? Ist es wegen seiner besseren HomeMatic Unterstützung?

posted in ioBroker Allgemein
      E
      enigma2k
    • ioBroker und englischer Markt

Hallo,

Mir ist aufgefallen dass ioBroker sehr stark am deutschen Markt ist und kaum am englischen Markt. Bei der Forum Übersicht lässt sich sehen dass es im deutschen Forum 22k topics gibt und im englischen nur 27 topics.

Welche IoT Platform wird denn im englischen Markt benützt wenn es sich nicht um ioBroker handelt?

posted in ioBroker Allgemein
      E
      enigma2k
    • RE: Anleitung und image für Raspberry? (links auf der Seite down)

@eumats said in Anleitung und image für Raspberry? (links auf der Seite down):

@enigma2k

Öhm. Zumindest der unter Link geht doch. Versuch mal rechte Maustaste und in einem neuen Tab öffnen. Wenn das nicht geht ggf. Cache vom Browser nutzen.

die download links sind alle tot auf der Seite, ganz gleich welcher browser

@Homoran said in Anleitung und image für Raspberry? (links auf der Seite down):

@enigma2k sagte in Anleitung und image für Raspberry? (links auf der Seite down):

Weiß jemand was da los sein kann

https://forum.iobroker.net/topic/22994/neue-dokumentation

Danke! Da wird zumindest die Anleitung für die manuelle Linux Installation angezeigt, leider halt nicht für fertige Images. Aber werde es so mal machen sobald die download links für die images wieder gehen. 🙂

posted in Hardware
      E
      enigma2k
    • Anleitung und image für Raspberry? (links auf der Seite down)

Hallo,
      Ich benötige eine gute und einfache Anleitung für den ioBroker und Raspberry. Leider sind die Seiten schon seit einiger Zeit down.
      Die oft verlinkte Seite dazu im Forum ist down: http://www.iobroker.net/docu/?page_id=5106&lang=de
      und auch das Raspberry image dafür ist down: https://www.iobroker.net/docu/index-19.htm?page_id=2563&lang=de

Weiß jemand was da los sein kann, nachdem andere links auf der Seite normal funktionieren?

posted in Hardware
      E
      enigma2k
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo