Hallo. Mal eine Frage. Ich hab auf dem iobroker die Sonos Applikation installiert. Die lief auch irgendwann mal bis ich gestern merkte nun geht gar nichts mehr. Der Sonos Webserver läuft auf Port 8080 aber er findet keine Boxen mehr. Die Suche findet auch nichts mehr. Manuell eingetragen gibt er keine Status zurück. Boxen pingbar. System läuft auf synology mit docker und hat auch Zugriff auf den Netz Bereich. Hab den Adapter schon mehrfach neugestartet oder deinstalliert. Brachte nichts. Weiß jemand wie das iobroker Verzeichnis im Docker auf der Synology heißt. Vielleicht muss ich da was löschen. Im Fehler log steht dann wenn ich eine Aktion ausführe zb Start oder pause Sonos "" not found und (wobei das unten nur ein Bsp ist wegen der IP)
try to control id sonos.0.root.0_0_0_0.current_type with {"val":0,"ack":false," usw.
Suche findet auch nichts im Adapter...
Version 1.7.7