Hallo
Ist geplant demnächst den roborock s7 max ultra zu unterstützen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Ist geplant demnächst den roborock s7 max ultra zu unterstützen?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend,
ich habe der Zeit ein Problem mit dem Aquara E1 Rollomotor. Das Gerät lässt sich zwar anlernen überträgt aber keine Werte, so dass alle Datenpunkte auf (NULL) verbleiben.
Wie könnte ich dieses Problem lösen?
Information zum System:
Iobroker Version 3.3.22
Node.js v12.22.9
NPM 6.14.15
Zigbee Adapter v1.6.16
Verwendeter Stick: conbee 2
@asgothian Könntest du bitte deine Berechnung für das Skript genauer erläutern?
Ich müsste sie für meine Anwendung anpassen
Meine Werte liegen für Ikea Lampen min 2203 und max 4000
Philips Hue Lampen min 2203 und max 6494
@loverz Der Minimalwert mit dem ich den Datenpunkt steuern kann liegt bei 2203 °K und der Maximalwert liegt bei 4000 °K
Bei allen Eingaben welche über oder unter diesen Werten liegen springt es zum jeweiligen Mini- oder Maximalwert zurück.
@loverz Danke für die rasche Antwort.
Könntest du mal drüber schauen ob ich die Datenpunkte richtig verknüpft habe?
Sobald ich in der Homeapp den Weißwert ändern möchte springt die ausgewählte Farbe zurück zu warmweiß ohne Änderung des tatsächlichen Weißwertes an der Lampe. (Siehe Bilder)
Hallo,
ich bin der Zeit dabei meine Lampen in Homekit einzubinden.
Die Lampen sind über den hue.0 Adapter (Hue Bridge) in iobroker eingebunden.
Leider scheitert es an der Verknüpfung notwendiger Datenpunkte für warmweiße Lampen. (Philips Hue & Ikea Tradfri Birnen)
Was bisher funktioniert ist An/Aus und Helligkeit verändern.
Für die Farbtemperatur weis ich nicht welche Datenpunkte ich verbinden soll bzw. hab ich den Eindruck das mir Werte fehlen. (Siehe Bilder, erstes Bild Hue RGB Birne & zweites Bild Hue warmweiß Birne)
Hat Jemand einen Rat oder Beispiele für mich?
Mit freundlichen Grüßen!
Mittlerweile funktioniert es, vilt war am besagten Tag der Roboter nicht an der Ladestationen (wobei ich mir eigentlich sicher war)
Ich werde es weiter beobachten
Gruß Alex
Hallo
werden den no go linien unterstützt ? sobald ich ihn los fahren lasse zeigt mir die neato app das diese deaktiviert sind
es handelt sich um ein botvac d3
Mit freundlichen Grüßen