Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. FoxD_1983

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

F
    • Profile
    • Following 1
    • Followers 1
    • Topics 0
    • Posts 9
    • Best 0
    • Groups 1

FoxD_1983

@FoxD_1983

Starter

0
    Profile views
    9
    Followers
    1
    Following
    Joined Last Online

FoxD_1983 Follow
    Starter

Latest posts made by FoxD_1983

• RE: [Aufruf] Test Ring Video Doorbell Adapter

@Stuebi hast du eventuell schon ne Idee, warum bei mir ständig ein neuer Token abgelegt wird? Gibt es bei Ring.com vielleicht noch irgend eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden hab?

posted in Tester
      F
      FoxD_1983

@Stuebi und wie wird der erstellt, kann ich das ändern?

edit: ich bekomme ja sporadisch im log auch die Meldung:
      ring.0 2019-05-09 22:07:48.972 info Could not get Health for 16554186 in getHealthSummarie(id). Could not get Health for [object Object] in getHealth(id). Error: API returned Status Code 404

hat das eventuell was damit zu tun?

posted in Tester
      F
      FoxD_1983

@Stuebi Bewegungen werden bei mir nicht erfasst, nur das Klingeln. Deshalb habe ich unter ring.com bzw in der ring app auch nur ein paar Klingelereignisse in den letzten Tagen, nur der History adapter loggt alle 20-30 sekunden mit...
      Hab mich nun mal durch das Dateisystem gewühlt, und die entsprechenden Ordner mit den JSON Files des Adapters gefunden... Die ganzen Einträge haben zwar alle die gleiche URL, jedoch unterscheidet sich immer die Passage hinter "Security-Token"... so gesehen sind die Werte also immer anders... liegt hier der Fehler?

posted in Tester
      F
      FoxD_1983

@lobomau ich habe versuchsweise die Werte für Kind und history_url gelöscht, nach knapp 30sek wurden sie aber wieder mit den Standrdwerten überschrieben...?!?
      Die Frage ist halt, warum schreibt der history adapter ständig die gleichen Werte als neu in die Tabelle?

posted in Tester
      F
      FoxD_1983

@loverz ich logge mit dem History Adapter die url des letzten Ereignisses mit (ring.0.doorbell_xxxxxxxx.History.history_url). Bei den Einstellungen der steht der Haken bei „nur Änderungen aufzeichnen“ gesetzt. Genau das also, was du vorgeschlagen hattest. Oder kann ich so etwas an anderer Stelle noch einstellen?

posted in Tester
      F
      FoxD_1983

@loverz ich gehe genau so vor wie Stuebi, der Haken bei „Nur Änderungen aufzeichnen“ ist gesetzt... testweise habe ich den Haken auch entfernt, da ändert sich allerdings nichts, macht bei mir scheinbar ke8nen Unterschied ☹️

posted in Tester
      F
      FoxD_1983

@Stuebi hmmm, bis vor wenigen Minuten hab ich folgende Meldungen im Log des Ring Adapters bekommen:
      efcffb16-c0cb-45c6-8cfe-df02b117a806-image.png
      Hab vorhins von doorbot auf ring api gewechselt, und die Infomeldungen kommen nicht mehr. Die History speichert dennoch zwei mal die Minute.. 😞

posted in Tester
      F
      FoxD_1983

@Stuebi danke schon mal für deine Mühe!
      Ich habe exakt die gleichen Einstellungen beim History Adapter, und bei mir erneuert sich die URL etwa zwei mal die Minute (wobei erneuern der falsche Begriff ist, der Wert bleibt gleich). Installiert ist ebenfalls die Ring 1.0.4 und die Doorbot API.

Ich bin noch recht neu unter Linux. Vielleicht ist es interessant, aber ich verwende den js-contorller 1.4.2, da das Update auf 1.5.7 immer schief läuft...

posted in Tester
      F
      FoxD_1983

@Stuebi Hallo erstmal!
      War bisher passiver Mitleser hier. Das Problem von Lobomau hatte ich auch, es wurde mir nur ein "ding" vom 2.April angezeigt, und die URL war veraltet. Habe alles mögliche Versucht. Habe deinstalliert und neu installiert, das Problem blieb bestehen. Habe einen Downgrade auf 1.0.3 durchgeführt und auch das hat nichts gebracht. Danach hab ich nochmal den Adapter deinstalliert und die V1.0.4 installiert, und nun geht es! 🙂

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem. Ich möchte die letzten 5 Klingelereignisse mit Link auf den Stream auf der Vis haben. Dazu logge ich die URL im History Ordner mit und visualisiere diese Daten mit dem Event List Widget. Soweit so gut, jedoch loggt mir der History Adapter alle knapp 30sec etwas, obwohl keiner Klingelt (Motion ist deaktiviert). Der Haken bei "Nur Änderungen aufzeichnen" ist gesetzt... 😞
      Was mache ich verkehrt? Warum loggt der Historyadapter, obwohl nichts geschieht?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

posted in Tester
      F
      FoxD_1983
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo