@Glasfaser
Hat wunderbar geklappt du bist super Danke!
NEWS
Latest posts made by CYBER4ALL
-
RE: [gelöst] Script um Befehl auf Synology ausführen
-
@Glasfaser said in Script um Befehl auf Synology ausführen:
/usr/syno/etc/synobackup.conf
ja das habe ich gemacht bei mir die 2,
host; user; pass alles eingetragen, mums ich vielleicht im Adapter noch was anklicken oder NPM Modul eintragen? -
@Glasfaser
Danke du bist toll, allerdings schaffe ich es nicht ganz, Task ID alles eingetragen aber es kommt nichts an. muss ich was bestimmtes vielleicht bei Javascript Adapter im Biobroker eintragen oder aktivieren?vor ab Danke ich dir.
-
[gelöst] Script um Befehl auf Synology ausführen
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Unterstüzung für einem Script.
Ich habe hier eine Synology die ich mittlerweile gut in das system eingebunden habe. Möchte aber für Meine VIS eine weitere Verknüpfung machen. Die das HyperBackup auslöst um ein Backup auf die externe HDD via USB schreibt.Gibt es eine Möglichkeit, dass man sich über ein Script auf der Synology Konsole anmeldet um dann den Befehel für das starten meiner Aufgabe bei HyperBackup auszuführt?
Hat jemand soetwas schon realisiert und oder kann mir vielleicht ein Script schreiben?
LG
Michael -
RE: Test Adapter mihome-vacuum 3.x.x (STYJ02YM / Viomi)
@Meistertr Ich sollte mich wohl erst einlesen bevor ich mir etwas hole. Heisst das für mich dass ich keine Maps über mein Sauger auf die Vis bekomme nicht mal mit Valetudo?
Danke übrigens für die tolle Arbeit. -
RE: Test Adapter mihome-vacuum 3.x.x (STYJ02YM / Viomi)
@Meistertr "Karte über Xiaomi Cloud aktivieren" bei mir ohne Funktion.
-
RE: Button dich Long press zweite Funktion
Oh danke für die schnelle Antwort, ja an sowas habe ich auch gedacht. Allerdings nicht dazu gekommen.
Ich habe eher gedacht dass Mann diesen direkt im bis verankern könne.
Da über datenpunkte doch zu leichten zeitverzögerung führt.
Ich bleibe auf jeden Fall bei dieser Option vielen Dank hierfür.
-
Button dich Long press zweite Funktion
Hallo,
Ich bin gerade dabei meine Visualisierung zu erstellen.
Ich finde weder hier im Forum keinen Anhang zu einer Option die mich über ein Button weiterbringt.
Folgendes Funktion sollte dieser bringen.
Über ein kurzen Druck soll eine z.B. Licht an und aus gehen. Halte ich den Finger länger drauf so sollte eine weitere Funktion passieren z.B. Dialog Fenster auf.
Aktuell habe ich es über ein weiteren Schalter gelöst. Was mich aber nicht zufrieden stellt.
Da ich in Sache Script schreiben mich schwer tue, dachte ich dass ich evtl hier fündig werde.
Ich danke für jede Hilfe Vorschlag oder vielleicht ein Script.