Guten Morgen, bestimmt eine schnelle Frage:
a) wie bekomme ich den Pfad für Snapshot/Stream raus?
b)oder gibt es noch ein Problem im Adapter - bei mir steht in ROT: Nutzung ohne Abonnement! - ich hab ein Abo!
Guten Morgen, bestimmt eine schnelle Frage:
a) wie bekomme ich den Pfad für Snapshot/Stream raus?
b)oder gibt es noch ein Problem im Adapter - bei mir steht in ROT: Nutzung ohne Abonnement! - ich hab ein Abo!
@thomas-braun Sorry, bestimmt eine schnelle Antwort: a) wie bekomme ich den Pfad für Snapshot/Stream raus? oder gibt es noch ein Problem im Adapter steht in ROT: Nutzung ohne Abonnement!
ich hab ein Abo!
@thomas-braun oh man, danke das war zu schwer für mich zu sehen. Sorry für die Störung. Adapter läuft. (Vorher hatte ich schon so einige Updates durch, war mal wieder etwas schlampig mit der Pflege) Schönen Sonntag
Guten Morgen, nach langer Zeit versuche mich heute wieder am Ring Adapter. leider bekomme ich kein Token generiert. Vll kann mir diese Community erneut helfen?
rescuebaby@raspberrypi:~ $ npx -p ring-client-api ring-auth-cli
Need to install the following packages:
ring-client-api@13.1.0
Ok to proceed? (y) y
npm error code ENOTEMPTY
npm error syscall rename
npm error path /home/rescuebaby/.npm/_npx/93aaf524954b33a3/node_modules/axios
npm error dest /home/rescuebaby/.npm/_npx/93aaf524954b33a3/node_modules/.axios-t7kZ5CDX
npm error errno -39
npm error ENOTEMPTY: directory not empty, rename '/home/rescuebaby/.npm/_npx/93aaf524954b33a3/node_modules/axios' -> '/home/rescuebaby/.npm/_npx/93aaf524954b33a3/node_modules/.axios-t7kZ5CDX'
npm error A complete log of this run can be found in: /home/rescuebaby/.npm/_logs/2024-09-01T08_18_28_784Z-debug-0.log
Hier einmal der Abschluss! Falls noch jemand auch eine Ur-Oma besitzt, die Abends immer das gleiche macht.
@codierknecht sagte in Bewegungserkennung Lichtsteuerung:
bool'sche
Danke für super schnelle Hilfe. Ich hab eure Tips umgesetzt. Derzeit geht das licht in der Küche nicht aus und daher denke ich sollte die Routine heute Abend richtig funktionieren.
für den guten Support.
@djmarc75 ja cool probiere ich aus. Wenn ich jetzt noch ein UND Küche Licht ist falsch oben einbaue, sollte die Routine auch nur starten, wenn das Licht in der Küche aus ist. richtig?
Hallo Forumler,
ich hab mir ein Skript gebastelt, jedoch mit unerwünschten folgen. Folgende Funktion möchte ich. Unsere Oma bringt Abends zwischen 18:30 bis 20 Uhr ihre Teller in die Küche. Sie läuft an den Bewegunsmelder Sensor EG hinten vorbei und dann soll in der Küche Scene Nordlichter starten. Bis sie wieder in ihrem Zimmer es dauert es etwa 3 Minuten, dann soll das licht wieder ausgegehen. Folgendes Problem bei meinem Skript:
a) die drei Minuten laufen den ganzen Tag (die Szene geht jedoch nur Abends an) und schaltet dann ungewollt das Licht in der Küche aus. Warum?
b) ich würde gerne noch einbauen, dass die Routine nicht startet, wenn das Licht in der Küche bereits an ist.
Kann mir jemand helfen?
Hallo, ich muss aktuell mein Iobroker neu aufbauen und scheitere gerade am Renault Adapter. Wir haben seit kurzen einen neuen Duster (und wer es nicht weiß, ausserhalb der EU von Renault vertrieben). Wenn ich den Adapter mit mein Renault Account einrichte, dann erscheint jetzt nur noch der Duster - aber wo ist unser ZOE. Der Duster interessiert nicht wirklich, will ja sehe wie voll die Zoe ist. Hat noch jemand das Problem oder wurde das Problem mal gefixt?
Hallo, ich muss aktuell mein Iobroker neu aufbauen und scheitere gerade am Renault Adapter. Wir haben seit kurzen einen neuen Duster (und wer es nicht weiß, ausserhalb der EU von Renault vertrieben). Wenn ich den Adapter mit mein Renault Account einrichte, dann erscheint jetzt nur noch der Duster - aber wo ist unser ZOE. Der Duster interessiert nicht wirklich, will ja sehe wie voll die Zoe ist. Hat noch jemand das Problem oder wurde das Problem mal gefixt?