@sneaker75 Erstmal vielen Dank für dein View. Ich habe es heute importiert, aber bei mir sieht es ganz anders aus.
Adapter habe ich eigentlich alle nötigen installiert wo hier im Thread stehen. Oder brauche ich allgemein erstmal die machs-smart Visu? Vielleicht bekomme ich ja von euch hilfe woran das liegen kann.
NEWS
Matthias Wohlbrecht
@Matthias Wohlbrecht
Latest posts made by Matthias Wohlbrecht
-
RE: Zeigt her eure Views zum Thema Saugroboter (Xiaomi)
-
RE: [Aufruf] Adapter: Snips - Offline Speak2Text
@unltdnetworx hallo, wie kann ich das anhören? Sowas vermute ich auch. Das unser Babys rotznase mit drauf ist. Weil ich habe das Gefühl das es hauptsächlich auslöst wenn er mit im Raum ist. Werde es bei meinem Bekannten sowieso neu auf nehmen, da es auf seine stimme laufen muss.
-
Hallo Zusammen,
muss leider nochmal was fragen. Und zwar läuft alles soweit auch mit eigenem Hotword.
Jetzt habe ich das Problem das Snips ständig reagiert ohne das jemand das Hotword sagt.
Ich weiß einfach nicht woran das liegen kann. -
@unltdnetworx muss ich mir dann wohl mal anschauen. Habe mit text2command noch nie gearbeitet.
-
@unltdnetworx weil bei mir ist das Problem. Wenn ich sage ,,Fahre Rollladen im Wohnzimmer auf" oder ,,Stelle Rollladen im Wohnzimmer auf 50 Prozent. Würde er bei dem zweiten Satz den ersten auch ausführen wegen dem auf.
Deshalb möchte ich stelle und fahre mit rein nehmen. -
@unltdnetworx jetzt ist mir aber aufgefallen das es expletcive ja nicht als Slot gibt. Weil ich mach das über Blockly. oder welchen Slot benötige ich dann?
-
@unltdnetworx ja habe ich mir fast gedacht. Aber es soll nur als Füllwort sein. Dann geht es ja mit expletive. Das reicht mir.
Danke für die Infos. -
@unltdnetworx ja ich hätte halt gerne z. B. Bei Rollläden “stelle" mit drin. Also quasi Stelle Lamellen im Wohnzimmer auf 50%.
Oder stelle Heizung auf 21°C
Muss aber zugeben ich hab es noch nicht getestet. Vielleicht ist es auch schon drin.
Auf und Ab gibt es ja bestimmt.
-
@Matthias-Wohlbrecht hat sich erledigt. Hab es hinbekommen. Gibt es für die command Befehle eigentlich auch die Möglichkeit für injection?
-
@Matthias-Wohlbrecht oder muss ich erst Snips dann des eigene Hotword und dann den Assistent installieren?