@xADDRx said in Geofency 0.2.0: Message-Support und Authentication Fix:
Nein an sich siehe die Anleitung oben `
App KEY war falsch, soory für die Umstaände Apollo und danke für die Hilfe!!
Gruß
Ben
Entschuldigt, dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe, aber ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen.
Ich habe das selbe Problem wie @xADDRx nämlich, dass ich
{
"error": "Internal error. ID 4195790"
}
zurück bekomme. Sowohl in der Geofency App beim Testen als auch wenn ich die URL in den Browser eingebe.
Meine URL müsste aber stimmen und der APP Key ist der selbe wie der, den ich im iobroker.pro angelegt habe.
Mein iot Adapter läuft auch, habe aber folgendes Problem im iobroker.pro Profil:
Habe alles gemäß der Anleitungen hier aus dem Thread gemacht (vermutlich aber irgendwo etwas falsch gemacht, sonst würde es ja klappen )
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Besten Gruß
Felix
EDIT:
Bitte vergessen ...
Nachdem ich in der iot Adapterkonfiguration eine neue Service-URL-Schlüssel abgerufen habe, wurde mir der Service Link neu generiert (inklusive APP Key und user) und jetzt geht es.
Unterschiede:
- statt @ wurde jetzt %40 eingetragen
- der key ist ohne vorangestelltes @pro_username eingetragen
Vermutlich ging das gestern auf Grund der ioBroker Pro Cloud Probleme nicht.