Danke für Info! Aber das Problem ist ja, das Ich sehe was produziert wird aber wie sehe Ich und unter welcher Adresse (Beispiel: 80084) was Eingespeist wird?
Ich bekomme viele werte aber unter welcher Adresse kommt der Einspeisung wert aus?
Gruß
Danke für Info! Aber das Problem ist ja, das Ich sehe was produziert wird aber wie sehe Ich und unter welcher Adresse (Beispiel: 80084) was Eingespeist wird?
Ich bekomme viele werte aber unter welcher Adresse kommt der Einspeisung wert aus?
Gruß
Ich Verstehe nicht aus welchen wert kann Ich verbrauch bzw. Bezug ausrechnen. Was er gerade Liefert habe Ich aus 40084_CurrentPower und 40085_ACPF ausgerechnet mit Javascript aus dem Forum hier. Hat das jemand schon geschafft? Habe Solaredge sk16 Wechselrichter.
Das habe Ich ja schon. in Edge App wird ja Eigenverbrauch angezeigt, also wird es ja irgendwie berechnet. Leider weiß ich nicht wie
Hallo,
kann mir evtl. jemand helfen. Wie berechne Ich Eigenverbrauch? Aus welchen Adressen wird das berechnet?
Ich habe ein SolarEdge SE-16k Wechselrichter mit Energy Meter. Hier im Forum habe Ich nur gefunden mittels JavaScript wie man Leistung der PV Anlage berechnet, aber wie berechnet man Eigenverbrauch?
Würde über jede Hilfe freuen.
Gruß
walnick