JS2FS habe ich nicht installiert.
NEWS
Latest posts made by MultiiSaft
-
RE: Javascript Adapter - Instanz ist deaktiviert
-
RE: Synology Surveillance Station API
@hollywoot said in Synology Surveillance Station API:
Update für alle:
mein System war scheinbar nicht ganz in Ordnung.
Zudem hatte ich node 10 installiert. Diese beiden Sachen zusammen haben scheinbar dazu geführt, dass ich die hier geposteten Skripte nicht nutzen konnte.Nachdem ich jetzt ioBroker sauber neu aufgesetzt habe, funktioniert alles wie es soll!
Ein riesiges Dankeschön geht raus an @dslraser, der sich stundenlang mit mir im TeamViewer hingesetzt hat um das Problem zu lösen. Alleine hätte ich wohl spätestens nach 4-5 Stunden wieder aufgegeben.Top!
Ich habe ähnliche Logs:
kannst Du @hollywoot oder @dslraser oder jemand anderes mir hier etwas weiterhelfen? heisst das ebenso, dass "mein System nicht ganz in Ordnung ist"?
Was genau waren denn die Probleme?Mein Skript sieht folgendermaßen aus - Vielen Dank hier an der Stelle an das Forum!!!!:
dazu gesagt sei: Ich bin absoluter Newbie und Anfänger, lese mich aber gerne ausgiebig ein und recherchiere aufwändig... dennoch: aller anfang ist schwer habt bitte Nachsicht mit mir...
Mein Ziel soll sein, dass bei einem Trigger (Alarmauslösung der Alarmanlage) zu einem Zeitpunkt x eine gewisse Anzahl an Screenshots von Kameras (Synology Surveillance Station) ab Zeitpunkt y-Minuten vor dem Zeitpunkt x bis z-Minuten nach x in eine Cloud (oder per Mail o.ä.) geschoben werden. Also z.B., dass im Alarmfall sekündliche Standbilder von Zeitpunkt 1 Minute vor dem Alarm bis 5 Minuten nach dem Alarm in die Dropbox gehen.
Möglich natürlich auch gleich als kompletter Stream, also Video jeder Kamera.Davon bin ich noch weit entfernt, aber das stell ich mir vor... und mit dem Skript von oben möchte ich erste Erfahrungen sammeln...
Vielleicht noch was zu meinem Set-up:
Raspberry Pi 3B+ (Raspbian Stretch with desktop and recommended software, wobei ich den Desktop und die Software bislang nicht nutze), ioBroker (u.a. Lupusec, javascript, pushover ), Synology DS, Surveillance Station, alles über LANBei Fragen, einfach her damit!
Danke für jede Hilfe...
-
nee, Javascript/Blockly Skriptausführung 4.1.12
-
korrekt, genau so ist das
-
sorry...
dann kommt im Log dazu:
javascript.0 2019-03-19 18:23:39.399 debug statesDB connected
javascript.0 2019-03-19 18:23:39.356 debug objectDB connected -
hilft das? Ausschnitt nach nem Neustart...
scheint für mich alles normal
-
4.1.12 - ja
Cache gelöscht, command+R für forced load.
Tritt sowohl bei Firefox als auch Safari auf.da ich sowas von Anfänger bin (habt bitte Nachsicht... ) kann ich spontan keine Infos bzgl. logfile oder Prozesse liefern...
-
@wendy2702 said in Javascript Adapter - Instanz ist deaktiviert:
Den musst du beenden oder den ioBroker Rechner neu starten.
Danke, hab den Raspi neu gestartet, das half.
Das "Problem" mit "Instanz ist deaktiviert", nachdem man in den Tab Skripte wechselt, besteht aber immernoch...
-
Problem hab ich auch, vielleicht hilft das Log: