Kannst du die Thematik für die Verbindung zum Unifi Controller und zur CCU evtl. etwas genauer erklären. An der Stelle hapert es bei mir aktuell. Oder kann ich im Script auch das Kennwort mitgeben?
NEWS
Latest posts made by PaulDaRu
-
RE: [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung
-
Probleme Homatic/Homatic IP Adapter
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Ubuntu Node-Version: 10.24.1 Nodejs-Version: 10.24.1 NPM-Version: 6.14.12 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Bekomme in letzter Zeit bei meinen HM / HMIP Adaptern immer folgende Fehlermeldung:
hm-rpc.1 2021-04-13 15:26:06.365 error (9846) Cannot call setValue: XML-RPC fault: Generic error (UNREACH)
hm-rpc.1 2021-04-13 15:26:06.365 error (9846) xmlrpc -> setValue ["000ADA49A14D29:3","DURATION_VALUE",2] INTEGERHomatic Geräte sind somit nur temporär und eher zufällig erreichbar.
Die Adapter sind grün. CCU ist erreichbar und Devices lassen sich auch direkt von der CCU problemlos ansprechen.
Der HM-IP Adapter läuft auf XML-RPC.Ich will hier eine HMIP Innensirene ansprechen:
Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?
-
Zeitsteuerung Alarmanlage
Hallo,
ich bin grad dabei eine Alarmanlage mit HM IP Komponenten aufzubauen. Das funktioniert soweit auch alles.
Im ersten Step soll die Alarmanlage zeitgesteuert werden.
Dazu habe ich folgendes Script erstellt:Welches leider so nicht tut. Nehme ich die Bedingung für die Zeitsteuerung raus funktioniert alles bestens.
Zeit vom ioBroker passt.
Was muss ich tun damit das Blockly funktioniert?