@David-G
Top! der Wechsel des Ports war die Lösung. Danke!
NEWS
Latest posts made by Hydrokultur
-
RE: Test eCharts Adapter
-
RE: Test eCharts Adapter
Hallo,
der Adapter ist echt klasse geworden. Habe auch schon die Daten meiner meisten Graphen geprüft und die funktionieren auch.
Ich nutze für meine Visualisierung den Lovelace Adapter. Bei der Einbindung über die URL bekomme ich die Rückmeldung, dass der Rechner die Verbindung abgelehnt hat. Die Einbindung der Flot Graphen funktioniert ohne diese Meldung.
Gibt es eine Einstellung die Ihr kennt, die ich im System falsch gesetzt haben könnte, welche die Verbindung ermöglicht? Ich habe, meine ich, überall reingesehen finde aber nichts...Gruß
-
RE: [Adapter] - MAX! Cube
Hallo, ich bin ziemlich neu in der IOBroker Welt und bin bisher ziemlich begeistert.
Was mich jetzt das erste mal vor Probleme stellt ist, dass ich keine Werte bei den MAX! Thermostaten ändern kann. Habe versuchsweise ein Thermostat eingebunden und kann auch alle Werte in IOBroker sehen. Kann aber weder im Manuel- (am Thermostat gesetzt) noch im Auto-Modus den Setpoint anpassen (habe dies unter "Objekte" ohne Skript getan). Habe wie hier beschrieben auch die hinterlegten Temperatur-Grenzwerte und die Refresh-Intervalle angepasst.
Der Setpoint wird mit dem nächsten Refresh wieder auf den alten Wert überschrieben.
Diverse Neustarts der Systeme haben leider auch nicht geholfen. Habe auch keine angezeigten Fehler im Log.Habe ich irgendeine Einstellung vergessen zu setzten die das Ändern erlaubt?