@kredar
Problem gelöst!!! Ich bin auch ein kleines dummerchen. Habe die ganze Zeit versucht unter Javaskript das Ding ans laufen zu bringen. Kann ja auch nicht klappen denn es steht doch deutlich geschrieben "TypeScript (TS)" anlegen. Das richtige Skript angelegt und alles reingeschmissen. Siehe da, es funzt.
Vielen Dank an @kredar
NEWS
Latest posts made by Lemmi
-
RE: Test Adapter Daikin-Cloud 0.4.0
-
@armilar Welchen Teil des Skriptes muss ich denn kopieren und einfügen? Irgendwie haut das bei mir nicht hin. Das Blockly funzt.
Vielen Dank1 -
@Armilar
Die DP aus meiner Antwort an @Kredar sind nur ein Screenshot aus den DP von Kredar um Ihm zu zeigen, das die Werte vorhanden sind aber nur nicht so richtig brauchbar. -
@armilar
Erstmal vielen Dank für die Einstellung der Skripte. Mal sehen ob Appollon das irgendwie verwerten kann und was allgemeines daraus zaubert. Ansonsten werde ich ( leider kein Crack was Spripte angeht ) mich daran versuchen und schauen ob ich da was für mich hinbekomme. -
@kredar
Wird angezeigt. Leider nur so, dass man damit nicht so viel anfangen kann. Armilar hat anscheinend herausgefunden wie man die Daten so aufbereitet, das es nutzbar wird aber rückt nicht richtig mit seinen erkenntnissen raus. Müssen wohl noch ein wenig warten bis auch das zur verfügung steht. Bin mir sicher, das Apollon das auch noch hinbekommt.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Apollon für den tollen Adapter. -
@apollon77
Hatte eigentlich die aktuellste Version installiert. Aber durch deine Antwort bin ich auf die Idee gekommen den Adapter einmal zu löschen und neu zu installieren. Siehe da, seit zwei Tagen funzt es wieder wie es soll. Danke!!
Gruß Sven -
Ja die Verbrauchsdaten wären für mich sehr interesant. Leider läuft bei mir der Adapter nicht richtig. Der Adapter läuft nach Einrichtung nur ein paar Stunden und ist dann plötzlich nicht mehr mir dem Gerät oder Dienst verbunden. Woran könnte es liegen? Hat jemand eine Idee und könnte mir helfen?
Gruß
Sven -
RE: Täglicher Neustart Fritzbox per Blockly
@ro75
damit muss ich wohl leben. Wichtiger ist für mich aber das die Wollbox die richtigen Werte der PV Anlage hat und somit auch das Auto nur mit Überschuss lädt. Danke für den Hinweis. -
RE: Täglicher Neustart Fritzbox per Blockly
@codierknecht
habe den Fehler gefunden. In der Javskriptinstanz war warum auch immer? ein Reboot alle 55 Sekunden eingestellt. Somit war die Instanz immer kurz vor dem ausführen auf deaktieviert und konnte den Befehl nicht ausführen. Jetzt klappt es auch mit dem täglichen Reboot um 04:00 Uhr. Ich danke allen die mir hier geholfen haben. Ist ein tolles Forum!!!