@Latzi ich habe die Ventus W830
NEWS
Best posts made by CiroCool
-
RE: [Linux Shell-Skript] WLAN-Wetterstation
Latest posts made by CiroCool
-
RE: Test Adapter mihome-vacuum 3.x.x (STYJ02YM / Viomi)
Hallo
Ich habe auch ein Xiaomi Vacuum and Mop Pro und konnte ihn auch ohne Probleme einbinden.
Ich habe nur ein fehler gefunden wenn man den Modus ändert dann geht er immer wieder zurück auf VacuumAndMop wenn der Datenpunkt Aktualisiert wird. -
RE: Xiaomi STYJ02YM, Roborock S5 Max Mithelfer gesucht
Hallo
Ich habe seit kurzen auch ein Xiaomi Mi Robot Vacuum Mop Pro als EU-Version.
Gibt es inzwischen eine Integration dafür? Wenn nicht wird noch daran gearbeitet oder kann man irgendwie helfen? -
RE: WLAN-Wetterstation in ioBroker direkt einbinden
@Rushmed ok Ventus steht vorne oben und Model hinten rechts unten.
Aber es ist genau die, die ich auch habe. -
@Rushmed sagte in WLAN-Wetterstation in ioBroker direkt einbinden:
Zur Sicherheit aber nochmal die Frage, du hast sicher die Ventus W830?
Ja habe ich steht zumindest hinten drauf
-
Ich habe alles über WS View eingerichtet Wlan, WU und Costom Server. Zusätzlich habe ich noch ein Port Weiterleitung in der Fritzbox eingerichtet.
-
Iobroker Startet nicht (Speicherzugriffsfehler)
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi3 Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Ubuntu Node-Version: 10.17.0 Nodejs-Version: 10.17.0 NPM-Version: Installationsart: Skript Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Wie oben geschrieben startet Iobroker nicht mehr. Wenn ich im Terminal Iobroker status eingebe kommt.
iobroker status /usr/bin/iobroker: Zeile 8: 1109 Speicherzugriffsfehler sudo -H -u iobroker node /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/iobroker.js $@
und wenn ich npm -v eingebe kommt auch Speicherzugriffsfehler
hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?
-
@Rushmed ja ich konnte ein Custom Server einrichten. Wo hast du die Einstellungen zu WU gemacht?
-
Also ich benutzte auch WS View (IOS) und dort dann auf Device List die Wetterstation wählen und dann kommen die Einstellungen. Heute bringt er mir auch das es eine neue Firmware gibt (V1.4.6).
-
@Latzi ich habe die Ventus W830
-
Hallo
Auch von mir noch mal vielen Danke für das Skript.
Ich habe dennoch ein kleines Problem mit dem Skript. Es läuft so weit ganz gut nur das es immer ab Mitternacht keine Daten mehr liefert das Skript läuft aber. Wenn ich es dann neu Starte geht es wieder.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte.