@dermarkus
Oder warte mal...schreibst du evtl. in einen datenpunkt, dass sich die Beschriftung des Widgets ändert, je nach dem auf welcher view du bist?
NEWS
Latest posts made by DerMarkus
-
RE: VIS von Sigi234
-
Ahh, ok danke..habs gerade nochmal vergleiche bei dem "Netzwerk-Widget" auf der Home-View...der einzige Unterschied ist die Textfarbe der Schrift im Widget, einmal {vis-inventwo.0.CSS.Text} und einmal #ffffff
Aber danke für die schnelle Reaktion!
-
Moin,
erstmal danke für das Bereitstellen Deiner Arbeit und echt Respekt davor!
Ich bin gerade dabei, meine Vis auf das inventwo Design umzustellen, da kommen mir natürlich deine Views gerade recht…:)
Ich hab eine grundsätzliche Verständnisfrage, da ich mich gerade erst mit den Multi-Widgets beschäftige:
Auf deiner Home-View zb sind teilweise 2 oder 3 „gleiche“ Widgets vom Typ Navigation übereinander…warum macht man das so bzw kannst du mir n paar Worte zu der Navigationsstruktur sagen?
Vielen Dank schonmal und nen guten Start ins neue Jahr!
DerMarkus
-
RE: Problem mit Homematic All-In-One Image mit piVCCU
Danke für die Antwort, ich dachte das Image wäre bereits geeignet...??
Hab vergessen zu schreiben, dass nach dem booten auch mein komlettes netzwerk getreikt hat, also update und upgrade war gar nicht möglich...
-
Problem mit Homematic All-In-One Image mit piVCCU
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Hardware sind 2 Raspberry Pi 3B+, auf dem einen läuft der IOBroker Server (aktuell), auf dem anderen wollte ich das All-In-One Image installieren, um Homematic IP mit einzubinden und den IOBroker als Multi-Host laufen lassen.
Die aktuelle Funk-Modulplatine ist auf dem zweiten Raspi installiert, nachdem ich das Image auf die SD-Karte geflasht und den Raspi gebootet hab wurde die Funk-Modulplatine nicht erkannt (keine LED geleuchtet) und der Raspi wurde mega-heiss...also Strom weg, testweise das "normale" Raspberrymatic Image geflasht und komischerweise läuft der Raspi damit ohne Probleme, inkl. Zusatzlatine.
Jemand ne Lösung dafür bzw. ist dazu ein BUG bekannt? Wäre sehr dankbar, da die momentane Konstellation nur ne Notlösung ist...
Danke
DerMarkus