@thomas-braun Ich habe gerade die API beantragt und die Kommunikation funktioniert mit dem Govee-Adapter.
NEWS
Latest posts made by OT
-
RE: Test Adapter Govee v0.0.x
-
RE: Test Adapter Govee v0.0.x
Hallo zusammen,
ich versuche gerade den Govee-Adapter zu integrieren, bekomme aber keine Instanz angezeigt.
Der ioBroker läuft auf einem Windows System
NODE.JS V12.20.1
NPM 6.14.10Ich hab den Adapter unter Adapter über GitHub installieren. Er wird unter den Adaptern als installier angezeigt und es wurden auch die Objekte angelegt. Nur die Instanz fehlt.
Weiter oben habe ich jetzt gelesen das man den Adapter über die Kommandozeile installieren soll. Das hab ich jetzt auch schon probiert, die Instanz fehlt aber immer noch.Anscheinend kann man die Instanz auch unter dem Admin über das + rechts unten hinzufügen. Da hab ich aber nicht verstanden was man da Parametrieren soll.
Kann mir das jemand erklären oder sagen was ich falsch mache.
Danke! -
RE: Wie in der vis einen Ton abspielen lassen?
@ThaBam du hast recht, das war das Problem. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke -
RE: Wie in der vis einen Ton abspielen lassen?
Ich versuche es ähnlich umzusetzen wie es oben beschrieben ist. Allerdings scheitre ich schon beim Zugriff auf die mp3 Datei. Ich hab mit dem Dateimanager aus der VIS einen neuen Ordner (Sound) erstellt und in diesen die Datei Hupe.mp3 mit Upload hochgeladen.
Leider wird diese nicht abgespielt. Wenn ich anstelle meiner Datei ein mp3 aus dem Internet aufrufe (wie z.B. das GidHub Beispiel) funktioniert es.setState("vis.0.control.command", '{"instance": "FFFFFFFF", "command": "playSound", "data": "http://192.168.111.137:8082/vis.0/main/sound/hupe.mp3"}');
Ist meine Pfadangabe falsch? Hat jemand eine Idee?