@tombox Hallo, nur eine kurze Frage...Also das Auslesen der Werte klappt super. Aber wie kann ich denn einen Wert setzen, z.B. möchte ich die Zirk.-pumpe unabhängig vom eingestellten Zeitprogramm ein-bzw. ausschalten? Der genaue Datenpunkt und was da rein kommt würde mich interessieren. (VITODENS 200-W) Danke schon mal...
NEWS
Latest posts made by Steppel007
-
RE: Test ViessmannAPI v2.0.0
-
Viessmann Adapter
Hallo zusammen, ich benutze den Viessmann Adapter v2.0.9 in Zusammenhang mit einem Heizkessel VITODENS 200-W, alles klappt super. Ich kann alle benötigten Werte auslesen und verarbeiten. Nun meine Frage, wie kann ich denn eine eigene Schedule setzen? Z.B. möchte ich den Zeitplan der Zirkulationspumpe individuell gestalten, je nach Anwesendheit. Ich habe was von json gelesen...Da habe ich leider keinen Plan. Vielleicht hat jemand ein Beispiel zum Setzen einer Schedule, vielleicht auch etwas ausführlich erklärt...? Danke Steffen
-
Mercedes Adapter
Hallo, Hilfe gesucht! Seit dem letzten node Update zeigt mein [Mercedesadapter] nur noch rot....Im log folgendes: "Rebuild for adapter system.adapter.mercedesme.0 not successful in 3 tries. Adapter will not be restarted again. Please execute "npm install --production" in adapter directory manually." Ja, aber wie mache ich das? Vielen Dank, schon mal! Steffen
-
IoBroker Vis Widget
Ich bitte um Hilfe: das Select ValueList Widget hat ein DropDown Menü, was leider nur nach unten ausklappt...Gibt es Einstellmöglichkeiten z.B. nach oben oder seitlich? Danke schon mal, Steffen
-
RE: Radar2 Adapter will nicht...
@coyote Danke!!!!Läuft, das Problem mit der Node Version wars! Dankeschön nochmal!!
-
Radar2 Adapter will nicht...
Hallo alle zusammen, mein Radar 1 Adapter läuft top, leider bekomme ich den Radar 2 nicht zum laufen???!