@marcbroe Hi... Ich denke aber dein Tablet basiert auf einem neuen Android. Bei mir ist das Android 4.4.2... Schon was älter... Würde das Tablet halt gern noch als Wetter Station nutzen, ist dann webview 30 was genutzt wird...
Vis Demo View geht... Jarvis leider nur weißes Bild... Ich denke Mal dass die Demo View von Vis mehr recourcrn frisst...
Muss an irgendetwas anderem liegen, dass ich nur ein weißes Bild bekomme...
NEWS
Latest posts made by Domi1988
-
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@dos1973 das war jetzt wohl gleichzeitig??? Ich habe mit Fully kein Bild auf jarvis... Stand vorgestern... Was hast du für ein Android?? Meins ist was älter... Denke das macht die Probleme...
Wobei die Vis Demo View super geladen wird...
Auch mit Fully...
Auf Opera und anderen Browsern läd jarvis auf dem Tablet... -
@Zefau Also das Filly Problem habe ich leider auch und bin seit 2 Wochen daran... Bei mir wird allerdings nichts geladen, Seite bleibt weiß... Vis funktioniert auf Filly und dem Tablet... Web0 auch nicht ... Und Admin auch nicht...
Das hat aber wohl auch mit Android 4.4.2 und Filly, also webview v30 zu tun...
Würde auch gern jarvis statt Vis benutzen, das ist einfacher etwas zu erstellen...
Das Tablet soll ein paar Infos anzeigen und als Wetter Station dienen...
Verfolge auch fleißig deine Änderungen und Updates...
Kann mich also hier auch mal einklinken... -
RE: Zigbee Adapter Update, wie?
@Asgothian
Der Link scheint zumindest bei mir nicht mehr zu funktionen.
Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht.
https://github.com/Koenkk/zigbee2mqtt/issues/320 -
RE: Zigbee Adapter Update, wie?
Muss Asgothian recht geben.
Den CC2531 Adapter kann man ohne Debugger updaten.
Habe ich gestern gemacht. Echt easy.
Treiber installieren (sonst gehts nicht), SerialBootTool installieren, Stick einstecken, die BIN Datei in der Firmware wählen, den Port wählen und Load Image.
So wars bei mir. Ist ohne Fehler durchgelaufen und sollte funktioniert haben.
Man sollte wohl den Stick vor dem flashen noch einmal entfernen und neu einstecken, da er wohl nur 60 Sekunden in dem Boot-/Flash Modus bleibt (meine ich gelesen zu haben).