@arteck sagte in Fragen zu CC1352R1 TI Board:
- 200
- per USB
Danke für die Info.
Gibt es auch schon eine Anleitung oder InfoPage im Netz, wie die Aktualisierung durchgeführt werden muss.
Danke
dulles
@arteck sagte in Fragen zu CC1352R1 TI Board:
- 200
- per USB
Danke für die Info.
Gibt es auch schon eine Anleitung oder InfoPage im Netz, wie die Aktualisierung durchgeführt werden muss.
Danke
dulles
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen/schreiben, wieviel Zigbee Geräte ich an einem CC1352R1 TI Board anschliessen kann.
Wie aktualisiere ich die Firmware/Software von einem CC1352R1 TI Board, dass als Zigbee Coordinator im Einsatz ist.
Dabke schon mal
dulles
@asgothian
Danke...
hat geklappt
dulles
@glasfaser sagte in Zigbee Adapter -> Deconz Conbee2:
https://forum.iobroker.net/topic/32010/zigbee-adapter-und-conbee-unterstützung
Danke für die Info.
Hier finde ich aber nichts über diese Einträge
dulles
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen bzw. schreiben was in den Felder "Erweiterte Pan ID" und "Pan ID" eintragen muss, damit ich die Geräte usw. von meinem Deconz Conbee2 Stick sehe. Ich stehe momnetan auf dem Schlauch.
Com Anschluss ist klar. Hilfreich wäre aucheine Info zu den Feldern "Transportschlüssel" und "CC1352P and CC26X2R1 Sendeleistung".
Hier bin ich mir auch nicht sicher.
Danke schon mal
dulles
Hallo zusammen,
kann mir einer erklären oder sagen, warum der Eintrag für das Objekt "LastEventId" nicht beschrieben bzw. aktualisiert wird.
Habe schon versucht den kompletten Baum zu löschen, damit er wieder neu aufgebaut wird. Der Eintag wird einfach nicht befüllt. Im Netz habe erfahren, dass dieses Problem seit Nov20 aufgetreten ist.
Vieleicht hat auch einer Idee, wie man es wieder hinbekommt.
Benutze den Eintrag für den Versand eines Bildes bei einer Bewegung im Sichtbereich der Kamera.
Danke schon einmal .....
dulles
Sorry für die fehlenden Daten. Es handelt sich hierbei um einen Raspberry 4 in Verbindung eines Conbee 2. Auf dem Pi läuft Buster Lite auf dem aktuellen Stand.
Der Conbee 2 Stick hat die Version 2.05.77.
Ach so, ioBroker in der aktuellen Version incl Deconz Adapter in der Version 1.39
dulles