@wendy2702 Vielen Dank für den Tipp.
NEWS
Latest posts made by walle79
-
RE: Fully Kiosk Browser
@arteck funktioniert jetzt, hat sich ein Fehler im Passwort eingeschlichen. Danke für den Tipp.
-
RE: Fully Kiosk Browser
Hallo habe da folgendes Problem und zwar möchte ich vom Fully Adapter den Batteriestatus in den Objekten vom Tablet auslesen. Nur finde ich unter Info keine Daten, da steht nur ein error und please login. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?
-
RE: Temperatur unterschritten Blockly
@hans_999 es funktioniert so wie es paul53 geschrieben hat. Aber danke für deine Hilfe.
-
@paul53 Super dankeschön, es hat funktioniert!!!
-
Die Meldungen kommen bei jedem Schritt hinter der Kommazahl. 17,9/17,8/17,6 usw. Ist wahr ändert sich ja nicht darum verstehe ich nicht , warum die Meldung jedes mal kommt.
-
So habe ich es jetzt gemacht, aber bekomme immer noch bei jeder Temperatur änderung unter 18 Grad eine Benachrichtigung. Noch jemand eine Idee wie ich nur eine Nachricht bekomme, sobald der Wert unter 18 Grad rutscht.
-
Vielen Dank für eure Ideen und Beispiele, ich werde mich da heute Abend mal durch probieren.
-
Temperatur unterschritten Blockly
Ich möchte eine Pushover Nachricht bekommen wenn die Temperatur einen gewissen Wert unterschreitet. Aber nur einmal. Wie kann ich das mit einem Timeout oder ähnliches bewerkstelligen. Bei meinem aktuellen Blockly bekomme ich alle paar Minuten eine Nachricht.
Für ein paar Tipps währe ich sehr dankbar. -
RE: Xiaomi Bewegungsmelder: Unterschied zwischen den 2
@piscator83 hallo Kannst du mir das Script vielleicht schicken?
Gruß Sascha