@stefande sagte in LED Ring Vansware Steckdosen Tasmota ausschalten:
RGB Smart Plug
Perfekt. Funktioniert. Vielen Dank
@stefande sagte in LED Ring Vansware Steckdosen Tasmota ausschalten:
RGB Smart Plug
Perfekt. Funktioniert. Vielen Dank
@OliverIO Ja das Problem ist, das man die Google API nicht mehr kostenlos bekommt. Deswegen der Umweg über den Code und Bing als Suchmaschine
@padrino Beispiel öffnungszeiten für heute stehen so drin:
<tr><td><span class="e_bold">Thursday</span></td><td><div class="hrRangeGrp"><div class="hrRange"><span class="e_bold">07:00 - 20:00</span></div></div></td></tr>
Ob der Laden jetzt gerade geöffnet ist steht so:
<span class="e_green b_positive">Open</span>
Wenn 2 Öffnungszeiten angegeben sind steht es so drin:
<tr><td>Friday</td><td><div class="hrRangeGrp"><div class="hrRange">08:00 - 13:00</div><div class="hrRange">15:00 - 18:00</div></div></td></tr>
@Jan1 Ja genau das dachte ich mir auch. Habe auch absolut gar nichts gefunden
@stefande Den habe ich bei mir gar nicht. Die Steckdosen sind als Blitzwolf drin. Da zeigt er mir nur einen Button an.
Moin
Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich mit dem Parser Adapter diverse Werte aus einer HTML auslesen wie von Geschäften die Öffnungszeiten an den jeweiligen Tagen und ob der Laden gerade offen oder geschlossen ist. die stellen im Code habe ich auch schon gefunden nur scheitert es gerade am RegEx. Hat das schonmal jemand gemacht und kann dabei evtl helfen?
Hi. Ich bin jetzt umgestiegen von dem 930 auf den 950. Adapter funktioniert auch super also macht alles was er soll. Gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit die Karte die er erstellt hat irgendwie auszulesen das ich sie auf dem PC habe? Muss nicht die Live Karte sein. Vielleicht ganz praktisch für eine Vis dann das man da dann anklicken kann welche Bereiche gereinigt werden sollen.
Soll jetzt nicht so sein wie auf dem Handy das es sofort übernommen wird. Reicht ja wie gesagt auch einfach nur die Karte und mal legt Buttons drüber oder so.
Hi habe mal eine Frage. Ist es möglich bei den Vansware Steckdosen mit LED Ring wo Tasmota drauf ist den LED Ring auszuschalten? Habe es bis jetzt über den LedState probiert aber hat nicht funktioniert. Er schaltet nur das Licht je nach schaltzustand anders um aber aus geht es nicht.
@Dominik-F Ja war nur ein bisschen verwirrt da in beiden über die VIS geschrieben wurde.