Hallo zusammen,
ich bekomme seit kurzer Zeit auch die Fehlermeldung mit Stok. Vorher lief die Kamera ohne Probleme, den Haken in der Laboreinstellung habe ich bereit vorgenommen. Auch einmal alles komplett neu imstalliert, ohne Erfolg
tapo.0
2025-04-06 06:19:52.521 info No stok found for: 80218C5BD434C7B9D2C6927B7E039F74200F91A2 this means the device is offline or connection lost. No update or commands possible
tapo.0
2025-04-06 06:19:52.517 error No response data found
tapo.0
2025-04-06 06:19:52.385 error STOK not found
tapo.0
2025-04-06 06:19:52.383 error Invalid authentication data
tapo.0
2025-04-06 06:19:52.379 error refreshStok: Temporary Suspension: Try again in 417 seconds
tapo.0
2025-04-06 06:19:51.950 info Start first Update
tapo.0
2025-04-06 06:19:41.947 info Wait for connections for non camera devices
tapo.0
2025-04-06 06:19:41.901 error Error: ONVIF SOAP Fault: Authority failure
tapo.0
2025-04-06 06:19:41.731 info Init device 80218C5BD434C7B9D2C6927B7E039F74200F91A2 type C320WS 1.0 with ip 192.168.178.49
tapo.0
2025-04-06 06:19:41.452 info Found 1 devices
tapo.0
2025-04-06 06:19:41.290 info Login succesfull
tapo.0
2025-04-06 06:19:40.805 info Login tp TAPO App
tapo.0
2025-04-06 06:19:40.706 info starting. Version 0.4.8 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tapo, node: v20.19.0, js-controller: 7.0.6
host.iobroker-pi
2025-04-06 06:19:36.739 info instance system.adapter.tapo.0 in version "0.4.8" started with pid 2752
Edit den ONVIF Fehler konnte ich lösen in dem ich ein neues Passwort gesetzt habe. STOK bleibt weiterhin
EDIT2 ich konnte das Problem jetzt tatsächlich lösen, indem ich den MFA Code wieder gelöscht habe. Scheint so, dass er das einmal braucht um iobroker zu registrieren und dann nicht mehr
Danke