Ich habe den den ioBroker mal neugestartet. Jetzt kommt die Meldung nur noch einmal. Vermutlich wird die Telegram-Nachicht auch nur noch einmal versendet werden. Ich sollte mal nen automatischen Restart festlegen.
Vielen Dank für die Hilfe
Ich habe den den ioBroker mal neugestartet. Jetzt kommt die Meldung nur noch einmal. Vermutlich wird die Telegram-Nachicht auch nur noch einmal versendet werden. Ich sollte mal nen automatischen Restart festlegen.
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ioBroker auf einem Pi laufen. Mittlerweile habe ich aber ein Problem mit dem Telegram-Adapter: Es werden immer 3 gleiche Nachichten versendet. Ich kann mich nicht erklären, warum dies so ist.
-> Beim Starten von Blockly Skripten bekomme ich folgende Meldung:
` > 16:27:48.182 info javascript.0 script.js.common.Test: registered 1 subscription and 0 schedules
16:27:48.182 info javascript.0 script.js.common.Test: registered 1 subscription and 0 schedules
16:27:48.182 info javascript.0 script.js.common.Test: registered 1 subscription and 0 schedules `
Jetzt die Frage: Woran könnte es liegen, dass die Nachichten immer 3x ankommen. Hat es damit zu tun, dass die oben stehende Meldung auch 3x angezeigt wird?
Vielen Dank im Vorraus!