Funktioniert, super!!!
Danke
Gruß
Piotre
Danke für die Vorschläge, nachdem ich alle Widgets mit verschieden Einstellungen getestet und die Kamera Settings umgestellt habe funktioniert es jetzt.
Viele Grüße
Piotre
Hallo,
Ich hab noch eine Frage, kann man die Temperatur in einer andere Farbe darstellen lassen wenn z.Bsp. die Temperatur unter 0 fällt in Rot statt in Blau.
Mit justgage geht der Farbverlauf aber ich würde das gerne ohne den Verauf darstellen so wie in justgage aber anstatt des Balken den Wert?
Viele Grüße
Piotre
Das könnte ich auch noch testen.
Meine AVTech Cam läuft jetzt auch im Vis, zwar nicht ganz ruckelfrei wie im iPad aber es geht.
Allerdings hab ich noch 2 weitere Hunt Kameras die allerdings nicht so recht wollen.
Im iPad 3 laufen alle 3 perfekt. Im Android Tab ging eine Hunt Cam und nach einem Neustart nicht mehr.
Vielleicht liegt es aber auch am Android Tablet mit 5.1 der Marke Trekstore.
Ich wollte zwar die Funktion mit dem Einschalten des Displays über die Cam nutzen was ja mit Android geht aber da die Performance vom IPad 3 definitiv besser ist nehme ich doch eher das. Die Zustände der Aktoren werden im IPad sofort angezeigt, beim Android mit Verzögerung.
Mit einem Magneten und einem Bewegungsmelder von Homematic geht das ja auch, halt über Umwege.
Viele Grüße
Piotre
Danke für die Info.
Ich habe eine Avtech Kamera (FullHD), liefert in Kombination mit meiner Synology sehr gute Bilder.
Ich werd das morgen mal testen.
Viele Grüße
Piotre
Hallo,
Ich hab es jetzt in meinem Browser getestet und dort sehe ich den Stream.
Aber nicht in der Vis App.
Kennt jemand eine Lösung,
Gruß
Piotre
Der Stream liegt als Mpeg vor:
So sieht der File aus den ich eingetragen hab. http://admin:admin@192.x.x.x/GetData.cgi?CH=0
Auf dem Ipad geht auf dem Android nicht. Da ich mir ein Android Tab an die Wand hängen möchte wäre es super wenn es funktionieren würde.
Gruß
Piotre
Das muss ich heute Abend mal ausprobieren.
Auf meinem Win10 PC unter IE und Edge wird das Kamera Bild auch nicht angezeigt, gerade getestet. Auch nicht im Safari Browser.
Was mich wundert ist das es auf dem iPad sofort funktionierte. Muss man noch ein Plugin installieren?
Gruß
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in Vis meinen Kamera Stream eingebaut was auf meinem IPad auch funktioniert und angezeigt wird.
Auf meinem Android Tab mit der Vis App allerdings wird der Stream nicht angezeigt.
Kann mir jemand sagen was ich auf dem Android Tab installieren muss damit ich einen Kamera Livestream sehe.
Gruß
Piotre