@pdbjjens
Stabilität bisher hervorragend. Der Adapter läuft bei mir seit Wochen Störungs- und Unterbrechungsfrei.
NEWS
Latest posts made by osser
-
RE: Test Adapter MyVBus v0.4.x Latest
-
RE: Material Design Widgets: Table Widget
ja kannst du. Einfach in den Widget Settings im Feld nachfolgender Text deine gewünschte Ergänzung
eintragen
-
passt alles nach meiner Ansicht- nicht wundern, dass Datum ist auf meinem Regler leider falsch, wird aber
dementsprechend trotzdem korrekt gespeichert. -
@pdbjjens
Feedback zum Adapter:
Bei mir läuft der Adapter nun seit 2 Wochen absolut problem- und störunsgfrei, bei einem Schedule von 1 Minute.
Da will ich gern nochmal Danke sagen für die Entwicklung und den Support! -
@pdbjjens sagte in Test Adapter MyVBus v0.0.x GitHub:
@Rille06 said in Test Adapter MyVBus v0.0.x GitHub:
Port Bild 1 6432 UDP
Das Port dient zur automatischen Discovery des VBus/LAN Adapters per UPNP; ist aber für myvbus irrelevant; myvbus nutzt nur port 7053. Das ist m.W. im VBus/LAN Adapter auch nicht veränderbar.
kann ich bestätigen. Den TCP-Port kann man nicht ändern, lediglich UDP ist möglich.
-
RE: [Major Update] SourceAnalytix v0.4.7-beta.0 released !
@Berchemer sagte in [Major Update] SourceAnalytix 0.4.0 complete code rebuild:
@Dutchman sagte in [Major Update] SourceAnalytix 0.4.0 complete code rebuild:
@Homer-J sagte in [Major Update] SourceAnalytix 0.4.0 complete code rebuild:
Morgen @Dutchman irgendetwas stimmt noch nicht ganz, jetzt wird der Tageswert zwar zurück gesetzt aber auch die restlichen Werte auf Null. Starte ich den Adapter einmal neu schreibt er die Werte wieder.
ich erwarte dafuer heute ein update das scheint zu passieren wen nach denn tagesreset sich der wert nicht aktualisiert.
Danke fürs melden
Da ich kein issue zum Thema auf github gefunden habe, möchte ich nur kurz mitteilen, dass auch ich das Problem habe und ggf. gerne Daten sende, um den Fehler besser zu lokalisieren
Dieses Verhalten kann ich auch bestätigen.
-
@pdbjjens
also meine schon gemachte Aussage bzgl. Wuliwux-Adapter gilt zumindest bei mir immer noch.
Ich benötige eine zweite Instanz, um Daten von beiden Modulen zu erhalten.
Du kannst ja gern mal den Resol Adapter mit meiner Anlage testen... -
@pdbjjens
hast du schon einen Vorschalg, wann du den Zugriff benötigst.
Wie gesagt, mir ist es völlig egal- kannst gern jederzeit den Zugriff haben.