NEWS
Gibt es irgendwo eine .vis Ausstellung
-
Gibt es irgendwo eine .vis Ausstellung, Galerie, Showcase, Musterplattform, Beispieldatenbank, wasauchimmer.
Ein Platz wo stolze Leute ihre Visu's zeigen und oder Tipps geben wie die gemacht sind.
Oder gar ein Ort für Vorlagen für diejenigen, welche zu bequem. zu blöd, zu beschäftigt, zu wenig begabt, zu wenig mutig oder zu 'überforder' sind.
So quasi für mich…
So ein Ort zum träumen und neidig sein halt :mrgreen:
-
Mahlzeit,
den Link auf iobroker.net haste aber schon gesehen?
direkt auf der Hauptseite bei Demo.
Andreas
-
Bin irgenwie nicht dort hängen geblieben. Tja. ich war mir auch fast sicher das da mal was war, aber wo und die Suche half nicht.
Nun hilft auch Anderen. Super Danke.
-
Aber, Aber. Bin jetzt bis zur Hälfte durch. Die meisten Links landen im DemoView Fallback. Das ist recht unschön. WEr will sich schon 20 Mal das gleiche Demo mit neuem Namen anschauen….
Da müsste wohl mal einer ausmisten.
-
Eigentlich ist es gedacht, dass die Anwender selbst die Views zur Verfügung stellen.
Nun macht es keiner was.
Aber es ist doch klar, dass da wo die Bilder sind, die sind gut. oder?
-
Die Instruktionen sind nicht klar. Es gab einen Hinweis irgendwann, dass ich nicht eingeloggt bin. Also habe ich mich registriert, um einloggen zu können. Und schwupps hatte ich eine eigene Demo. Die können nun auch alle ansehen (ganz am Ende).
Ich wollte doch nur schauen.
Man sollte die Instruktion am Anfang der Seite klar machen: "Um selbst ein Demo einzustellen, registrieren Sie sich bitte als neuen Anwender."
Dann glaube sollte man die leeren löschen.