NEWS
Fehler bei Update auf admin 1.7.0
-
Hallo,
wollte heute Abend mal soeben schnell den admin-Adapter von der Version 1.6.12 auf 1.7.0 updaten. Hat leider nicht so problemlos geklappt wie gewöhnlich. Der Screen-Shot zeigt eine Menge Fehlermeldungen, die mir leider nichts sagen, aber hoffentlich einem von euch.

Habe anschließend versucht, die alte admin-Version wieder zu installieren. Das brachte genauso viele Fehlermeldungen.
Bin ziemlich ratlos. Kann mir jemand helfen? (Mein iobroker läuft auf einem Raspi 2)
Gruß
Strizz
-
Guten Abend,
bei mir das gleiche.
Auf einem Cubie mit Node Vers. 6.x
Auf der Konsole nochmals probiert.
da sagt der npm Error Code 1
Clean wurde vorher natürlich gemacht.
Probiere gerade wie mein Vorgänger den js-Controller neu zu installieren.
Mal sehen ob es klappt.
Das System war dann übrigends nicht ganz weg. Ließ sich noch starten, aber keine Webansicht.
2. Versuch wieder Fehler
847_fehler.jpg -
Wir haben ne Thread Dublette … bitte unter http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=22&t=5588 weitermachen :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden