NEWS
Gelöst: Cloud down?
-
Moin,
liegt es an mir oder ist die Cloud gerade nicht erreichbar? Website lässt sich nicht aufrufen.
Gruß
Matze
-
Moin,
liegt es an mir oder ist die Cloud gerade nicht erreichbar? Website lässt sich nicht aufrufen.
Gruß
Matze `
Bei mir keine probleme
~Dutch
-
Hmm,
nach Browserneustart geht's.
EDIT: Doch nicht. Der Loginscreen ist zwar wieder da, ein einloggen aber nicht möglich.
-
Anmeldung, usw. geht.
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
Moin Eric,
so siehts bei mir aus. Kann das passieren wenn der iobroker abgeflogen ist? Das kann ich gerade nicht prüfen, bin nicht zu Hause.
-
nein, auch dan sollte cloud erreichbar sein bekommst aber meldung das er keine verbindung hat.
Komisch, bei mir laeuft cloud ohne probleme und bei anderen auch !
-
Hast Du mal den Browsercache gelöscht?
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
Moin Eric,
ja. Geht auch auf dem Handy via LTE nicht und dort hatte ich das noch nie geöffnet.
Ich vermute der Raspy hat sich weggeschmissen, das kann ich leider von hier aber nicht verifizieren.
Ich schreibe später ob es dran gelegen hat.
Matze
-
So,
Cloudadapter war auf gelb, nach reload geht wieder alles.
Das hier:
nein, auch dan sollte cloud erreichbar sein bekommst aber meldung das er keine verbindung hat.
kann ich daher nicht bestätigen.
Gruß
Matze
-
nein, auch dan sollte cloud erreichbar sein bekommst aber meldung das er keine verbindung hat.
kann ich daher nicht bestätigen. `
Deine frühere Aussage interpretiere ich aber genau so:
@Matzebhv:Der Loginscreen ist zwar wieder da, ein einloggen aber nicht möglich `
Du kommst auf die cloud, die kann aber keine Verbindung zu deinem ioBroker aufbauen.
Gruß
Rainer
-
Moin Rainer,
das war vielleicht aneinander vorbeigeredet. Es kommt ja auch keine Fehlermeldung der Cloud sondern im Edge nur "Seite nicht erreichbar" und im Chrome "ERR_EMPTY_RESPONSE"
Hätte die Cloud gemurmelt "Verbindung zum iobroker unterbrochen" oder sowas hätte ich ja sofort Bescheid gewusst.
Naja, egal Das Ding lüppt wieder.
Matze