NEWS
Lizenz für VIS?
-
Auch bei mir sieht es so aus! ;( Kein VIS Lizenzkey. Nur eins für die API. Wer kann denn helfen?
Danke, a200.
-
Hi,
Bluefox arbeitet dran. Wenn alles klappt geht es vielleicht heute Abend wieder.
Gruß
-
Hallo, bei mir gleiches Problem - ist das immer noch Serverseitig, oder stell ich mich doof an?
-
Hallo, bei mir gleiches Problem - ist das immer noch Serverseitig, oder stell ich mich doof an? `
Serverseitig wird dran gearbeitet
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
Also bei mir läufts wieder, ich habe es wie folgt "gelöst" (eigentlich mehr planlos rumprobiert…):
Ich nutze Firefox und da kriege ich es nicht (mehr) hin, dass er mir die Lizenz anzeigt.
Also mal ein Versuch im IExplorer, gleiches Ergebnis. Ich bin dann in mein Profil gegangen und habe da bewußt was geändert und dann gespeichert. danach wurden mir Lizenzkeys etc wieder richtig angezeigt.
Im Firefox siehts jetzt immer noch so aus, dass keine Lizenzkeys angezeigt werden, aber ich hab meinen ja über den IExplorer Umweg wiedergefunden
Vielleicht nutzt die Info ja bei der Fehlereingrenzung.
-
Vielleicht nutzt die Info ja bei der Fehlereingrenzung. `
Danke habe es an bluefox weitergeleitet
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
Bei mir werden die Lizenzkeys jetzt wieder einwandfrei angezeigt (Win10/Firefox).
-
Hallo bin neu beim iobroker,
Und habe auch das Problem das ich über iobroker.net keine Lizenz erhalte, die html dreht sich bei mir einem Wolf, da passiert Stunden lang nichts.
Wie bekommen ich den nun die Lizenz ?
Gruß Master67
-
Virenscanner; Browsercache??
-
Daran Kann es nicht liegen habe es per Pc mit unterschiedlichen Browsern versucht, dann mit dem iPad auch unterschiedliche Browser, dann mit meinem S8 und wieder mit unterschiedlichen Browsern… nix die Index.html dreht sich Tot, so als würde ich vom Server geblockt werden.
Also anderer Ort andere IP (bei uns in der Firma) selbes Problem, es ist zum verrückt werden!
Gruß Master67
-
Schau mal in der Browser-Konsole ob da möglicherweise ein Fehler geloggt wird.
-
Problem gelöst, es sieht so aus als wird meine @me.com vom Server geblockt, mit einer anderen Mailadresse hat es dann geklappt.
Aber dennoch Danke für euer Hilfe die ich sicher in den kommenden Tagen und Wochen häufiger benötigen werde
Gruß Master67