Schönen Sonntag zusammen,
habe die Dropdown Filter Leiste erfolgreich eingebunden und klappt auch soweit. Im Moment zeigt mir auch jedes Diagramm etwas an und nicht wie in meinem vergangenen Post, das manchmal einfach ein Diagramm komplett weiß bleibt. Weiß jemand trotzdem dafür die Ursache, nicht das ich in zwei Tage wieder nachfragen muss, falls es wieder auftaucht?
Auch habe ich es geschafft das meine Diagramme in einem neuen View auftauchen. Was hier jedoch das Problem ist, ist das es immer das 3 Tage Diagramm angezeigt bekomme, und es auch auf keinerlei Eingaben regiert. Und dies obwohl ich die Diagramme und Filter aus einem anderen View 1 zu 1 rauskopiert habe (der nicht als "aufploppendes" Fenster realisiert ist) und bei diesem funktioniert es. Hat jemand dabei eine Ahnung wieso das so ist und ob es eine Möglichkeit gibt es richtig zu verwenden? Anbei auch ein Video was den Fehler zeigt (sry für die Qualität, aber sonst wäre ich über die 2MB Grenze gekommen und ich denke so sieht auch jeder was ich meine.
Und weiß abschließend noch jemand wie man das Dropdown Menü anpassen kann? z.B Breiter und Höher machen, Farben ändern und vor allem die Auswahl "alle" wegbekomme? Mit den CSS Befehlen Height und width passiert gar nichts genauso wenig, wie wenn ich über CSS Befehl oder über die Einstellungen die Font-Size ändere. Auch eine Änderung der Font Farbe in den Einstellungen bewirkt nicht, dass die Schriftfarbe von schwarz weggeht.
Vielen Dank
1185_aufnahme_2016_04_17_15_47_09_624.rar