Hallo Zusammen,
ich habe bei mir 12 Shelly Geräte zu laufen und einer bringt ständig Fehlermeldungen. Vieleicht kann einer von euch mir mit einem Tipp weiterhelfen
Gruß Dirk!
NEWS
Best posts made by DirkK
-
Shelly mit Error
-
RE: Shelly mit Error
@da_woody alles gut, läääuuft, danke dir trotzdem für deine moralische unterstützung,
einen schönen abend allen die noch zu basteln haben
Dirk
Latest posts made by DirkK
-
@da_woody alles gut, läääuuft, danke dir trotzdem für deine moralische unterstützung,
einen schönen abend allen die noch zu basteln haben
Dirk -
@da_woody so, aus verzweiflung hab ich den deliquenten zurückgesezt, mit toggel und edge ging es auch nicht, bis jetzt hab noch keine fehler, der herrgott steh mir bei das es so bleibt
gruß Dirk -
@da_woody , Guten Morgen, ich werde mir das mit dem scrennshot versuchen zu merken, sorry, hab lange nichts gepostet,
die Adapterversion ist die 4.0.7, kein Pinlock, kein Auto off, ich habe nur die URL eingetragen und auf Momentary umgestellt. Alle anderen laufen ja auch so und bringen keine fehler.
Ich benutz den Shelly als Nachttischleuchtenschalter mit dem passenden Gehäuse.
Gruß Dirk -
Shelly mit Error
Hallo Zusammen,
ich habe bei mir 12 Shelly Geräte zu laufen und einer bringt ständig Fehlermeldungen. Vieleicht kann einer von euch mir mit einem Tipp weiterhelfen
Gruß Dirk! -
RE: Backit
Hallo simatec,
den installer fixer hatte ich zwar nicht benutzt, aber ich hab es direkt ins backup verzeichnis Kopiert, mit dem selben Ergebnis, das war vor 2 Tagen.
Ich hab daraufhin ein komplett neues System aufgesetzt mit 4 Adaptern, ein lokales Backup gefahren, einen Adapter glöscht, und ein restore durchgeführt. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Nun dachte ich aber volle Pulle, alles wieder ruff was ich brauche, und dann hab ich ein neues Backup und Restore durchgeführt.
Was soll ich sagen zumindestens läuft es noch aber ein Restore fehlanzeige.
Ich leg mal ein Bild vom log mit bei, vieleicht kann mir jemand was raten.Gruß Dirk
-
Backit
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Backitup, ich würde gern ein minimales Backup zurückspielen, nachdem meine SD Karte den Geist aufgegeben hat, aber leider klemmt es hier. Vieleicht kann mir jemand anhand des Bildes sagen was ich hier verkehrt mache.Gruß Dirk
-
RE: IOGO App nur ein State
OK Danke, kannst du mir noch den Pfad verraten? Ich nehme an unter Objekte und dann unter hm-rpc?
Gruß Dirk -
RE: IOGO App nur ein State
Hallo crunchip,
ist das mit Hand zugewiesen worden? Ich hab doch auf der CCU jedem Gerät einen Namen, Raum und Gewerk gegeben und ioBroker hat sie auch übernommen. Kannst du mir noch sagen wo ich das mal prüfen kann? Aber eigentlich hat er ja auch den Temperatursensor gefunden.
Gruß Dirk