@liv-in-sky nicht dafür, ich habe zu danken für Dein tolles Script!
NEWS
Latest posts made by bubleman
-
RE: Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen
-
@liv-in-sky ich kann Dir nur sagen das es bei mir so mit der ToDo und Einkaufsliste wunderbar funktioniert, egal ob ich in der App einen Eintrag mache, Alexa was sage oder in vis ... ohne Adapter neustart ... Probiere es einfach mal aus
-
@liv-in-sky ich habe das bei mir so gelöst, dass immer wenn alexa2.0.Lists.TO_DO.json eine Aktualisierung bekommt das Script für eine Sekunde gestoppt wird und dann neu gestartet, damit habe ich die vis-tabelle immer sofort aktuell.
-
RE: Einlesen von Aktienkursen
Hallo zusammen,
bisher habe ich es immer hinbekommen mir von finanzen alle benötigten Zahlen auszulesen.
Jetzt versuche ich mich schon ein paar Tage an diesem Kurs:
https://www.finanzen.net/zertifikate/auf-cbot-sojabohnen-soybeans-rolling-future/rcb72jLeider ohne Erfolg
Evtl. kann mir ja jemand helfen.
Vielen lieben Dank schon vorab und besten Gruß.
-
RE: [Ankündigung] Wartungsarbeiten iobroker.pro am 08.12.2018
Alexa kommt nach dem Update immer mit … der verbundene Skill ist nicht aktiviert ... iobroker cloud wurde schon neu gestartet `
Kurzes Update nachdem anfangs die Sprachsteuerung nicht funktionierte … einfach mal drüber geschlafen und jetzt geht alles wie vorher
Vielen Dank für die Nachtschicht und die tolle Arbeit die Ihr macht ... Hut ab!
Allen ein schönen 2. Advent
-
… um Missverständnisse auszublenden ... es geht nur nicht über die Sprachsteuerung
-
über die Alexa App funktioniert die Steuerung mit iobroker komischerweise!?
-
nach Neustart immer noch das gleiche … vorher einwandfrei
-
Auch schon getestet … leider das gleiche ... cloud Adapter ist grün ... habe das ganze aber in Docker am laufen ... werde jetzt den Container mal neu starten.
-
Alexa kommt nach dem Update immer mit … der verbundene Skill ist nicht aktiviert ... iobroker cloud wurde schon neu gestartet