Hallo,
ich habe mit der neuen Version versucht den FLS-PP3 lp einzubinden, aber klappt nicht.
Hallo,
ich habe mit der neuen Version versucht den FLS-PP3 lp einzubinden, aber klappt nicht.
@saeft_2003 sagte in Vorstellung meiner VIS 2.0:
Dankeschön dafür, klappt super. ich hätte noch an ein Popup z.B Gartenbewässerung Interesse,
Könntest du mir das auch noch bitte zur Verfügung stellen.
ja die Adresse ist richtig
aber
> Morgen könnten wir es in Angriff nehmen.. machen wir mal fest.. ich bin dann ab Morgen ab 20 Uhr im TS ..
nix am 20 November… das ist heute... MORGEN .. 21.November `
Ich werde dann morgen auch ins TS kommen, versuche ab 20:30 da zu sein.
TS habe ich gestern schon installiert, war auch gestern schon auf dem TS-Server.
Ich muss heute nochmal nach meinen Micro schauen, das macht noch Probleme.
Sonnabend ist in Ordnung oder Abends ab 21 Uhr bekomme ich auch hin.
Hallo,
Screenshot_1.jpg
Screenshot_2.jpg `
sollte laufen `
habe die neue Version getestet, keine Änderung , wird nicht richtig erkannt.
Ich habe den Adapter sogar deinstalliert und neu installiert.
wie es den Anschein hat, geht die Routerfunktion von den FLS-PP3 lp schon mal.
Hallo,
wie gewünscht die Fotos,hoffe du kannst damit was anfangen.
Hallo,
Hallo, hätte auch noch ein Gerät welches nicht implementiert ist..
Hersteller: Dresden Elektronik
Modell: FLS-PP lp ist das mit Abstand flexibelste und leistungsstärkste ZigBee Light Link Funk-Vorschaltgerät für RGB/RGBW LED Strips.
Funktionen: Dimmen, An/Aus und Weiß und Farbe
Hallo,
ich habe vielleicht ein Fehler bei den ausführen des Cronjobs von Adaptern festgestellt.
wenn ich bei meinen Adaptern ein Cronjob von 2 Stunden einstelle,wird er jede Minute ausgeführt. Zum Test habe ich die beiden Adapter Ical und das Wetter mal auf 2 Stunden eingestellt.
Stelle ich zum Beispiel 4 Stunden ein, wird er aller 4 Stunden ausgeführt.
Hi Marco,
anbei wie versprochen meine Anzeige:
Der rote Kreis mit der Anzeige wieviel Tage es noch sind bis zur nächsten Leerung ist ein "basic - Red Number" Widget:
! [{"tpl":"tplRedNumber","data":{"oid":"javascript.0.muell.Altpapier","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","type":"circle","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"543px","top":"108px","z-index":"4","font-family":"RobotoCondensed-Regular","font-style":"normal","font-variant":"small-caps","font-weight":"bold","font-size":"18px","line-height":"-0.1","width":"20px","height":"20px","text-align":"center","letter-spacing":"","word-spacing":"","text-shadow":"","border-width":"","border-style":"none"},"widgetSet":"basic"}]
Musst du dann unter Object ID noch auf dein Javascript anpassen.Die Tonnen habe ich aus dem Internet, habe nur die Hintergründe transparent gemacht.
Gruß,
Tom `
Dankeschön nochmal