@ Kuddel: Ich verwende 0.4.42
Ich werde es mal mit der älteren Versuchen oder ich schaue mir die Änderungen vom Link mal an.
Danke für die Info
@ Glasfaser: Danke für den Link
@ Kuddel: Ich verwende 0.4.42
Ich werde es mal mit der älteren Versuchen oder ich schaue mir die Änderungen vom Link mal an.
Danke für die Info
@ Glasfaser: Danke für den Link
Hallo Kuddel,
ich habe versucht deine visu zu importieren aber ich habe Probleme mit dem Submenues.
Hast du, bzw. einer eine Idee was da schief läuft?
Ich habe den iobroker neu aufgesetzt.
Gibt es bekannte Probleme mit Nodes12 ?
Danke und Gruß
samot13
Hallo Dimaiv, ich hätte auch Interesse an einem Stick, sind noch welche da?. Gruß samot
Leider steht bei mir nichts im log. Die Zeitsteuerungen werden einfach nicht gestartet.
Ich habe den Adapter jetzt auch einmal getestet.
Bei mir funktioniert die Zeitsteuerung nicht (Fix Zeit). Wenn ich aber mit gartenbewaesserung.0.control.bewaesserung_aktiv == true die Funktion anstoße werden alle Ventile nacheinander angesteuert. Woran kann das liegen?
@kgw Ja ich habe noch Bedarf. Super das du da was machst!
Gruß
samot13
@fastsonic Hallo, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden die Daten vom Solax auszulesen?
Gruß
samot13
Ich bin auch für Standards, aber da die ETS ja (0-31/0-7/0-255) unterstütz, wäre es doch sinnvoll diesen Adressbereich auch zu unterstützen.
@chefkoch009 : Stimmt Sorry! Weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin. Muss wohl daran liegen, dass die ETS 0-31 zulässt.
Sorry noch mal für die Umstände!
Welche Adressen unterstützt denn der Adaper und bleibt das so für die Zukunft?
Danke und Gruß
samot13
@chefkoch009: ich werde Irre , mit Hauptgruppennummer 29 funktioniert es!
Die Hauptgruppennummer sind doch laut KNX von 0 bis 31 also 32 Stück zulässig oder?
Danke chefkoch009!