@KLVN Ahh, daran habe ich gar nicht gedacht. Super, danke dir. Das hilft mir.
Gruß Andreas
@KLVN Ahh, daran habe ich gar nicht gedacht. Super, danke dir. Das hilft mir.
Gruß Andreas
@KLVN Was ich jetzt noch beobachten konnte, dass willkürlich eine 0 bei Lüfterstufe_Soll eingetragen wurde. Dann geht die Lüftungsanlage aus.
Hmm, keine Ahnung, wodran das liegt?
@KLVN Danke für die Erklärung zu VIS. Dann werde ich das mal so nachbauen.
Ja, das mit dem Update für den Zeitplan habe ich gesehen. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie das bei Änderungen des Zeitplans ist. Muss dann das Skript manuell geändert werden?
Datenpunkte sind dafür nicht vorgesehen, oder?
Nochmal eine andere Frage.
Ich habe jetzt mehrmals das Skript neu gestartet. Irgendwie hatte ich Schwierigkeiten das Skript zum Laufen zu bekommen. Die Reihefolge war dann: Skript anpassen, speichern und starten - dann die Luftungsanlage über den Webbrowser öffnen und einloggen - dann nicht abmelden, sondern die Seite vom Webbrowser nur schließen. Seitdem läuft das Skript. Konntest du sowas auch beobachten?
mfG Andreas
@KLVN Es wäre super wenn du noch deine VIS zur Verfügung stellen könntest.
Danke
mfG Andreas
@KLVN Danke. Das war es gewesen. Nach dem Update von Node.js funktioniert das Script. Endlich kann man auch die Werte an die Lüftung übergeben. Darauf habe ich gewartet.
mfG Andreas
@KLVN Vielen Dank für den Code.
Ich habe helios_ip und helios_passwort angepasst. Muss ich sonst noch was ändern?
Nach dem Starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:
javascript.0 2020-11-18 08:30:37.043 error (5931) Error in request callback: TypeError: xml.matchAll is not a function
Kannst du da weiterhelfen?
Besten Dank
mfg Andreas