@paul53
Hab jetzt alles soweit angepasst, einschalten der Solarpumpe ist mit "3" und ausschalten
mit "2" anstatt wahr/falsch, sollte nun so passen.
NEWS
Latest posts made by Marcelinho1692
-
RE: Pool Solarpumpe über PV und Temperatur schalten
-
RE: Pool Solarpumpe über PV und Temperatur schalten
@paul53
hattest du das schon so, oder bist du so schnell.Werde es versuchen, danke schön
-
Pool Solarpumpe über PV und Temperatur schalten
Hallo,
möchte meine Poolsolarpumpe über Pooltemperatur und Balkon-PV Anlage schalten.Shelly EM an PV Anlage soll >/= 250W erbringen (somit Sonnenschein) und der Sensor für Temperatur der
Poolsteuerung soll >23° haben, dann soll die Pumpe laufen, nach 17Uhr ausschalten, da keine Sonnen mehr da ist.
Hab mich mal versucht, denke es gibt noch Verbesserungen: -
RE: Test Adapter Gartenbewässerung v0.0.x
Hab den JS-Controller aktualisiert und tada, es hat funktioniert.
-
@bob-der-1
Ganz normal über Adapter - Installation Beliebig - Link eingefügt...Das hatte in der Vergangenheit doch auch funktioniert?!
-
Hallo zusammen, leider geht die Installation des Adapters nicht durch.
$ ./iobroker url "https://github.com/TA2k/ioBroker.gartenbewaesserung"
install https://github.com/TA2k/ioBroker.gartenbewaesserung/tarball/39c3d009800d7bf4504327002087636619982ce6
NPM version: 6.13.6
npm install https://github.com/TA2k/ioBroker.gartenbewaesserung/tarball/39c3d009800d7bf4504327002087636619982ce6 --loglevel error --prefix "/opt/iobroker" (System call)
upload [5] gartenbewaesserung.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.gartenbewaesserung/admin/words.js words.js application/javascript
upload [4] gartenbewaesserung.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.gartenbewaesserung/admin/tsconfig.json tsconfig.json application/json
upload [3] gartenbewaesserung.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.gartenbewaesserung/admin/style.css style.css text/css
upload [2] gartenbewaesserung.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.gartenbewaesserung/admin/index_m.html index_m.html text/html
upload [1] gartenbewaesserung.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.gartenbewaesserung/admin/gartenbewaesserung.png gartenbewaesserung.png image/png
upload [0] gartenbewaesserung.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.gartenbewaesserung/admin/admin.d.ts admin.d.ts video/mp2t
process exited with code 0Hat jemand eine Idee warum?
-
RE: [Vorlage] Poolfilterpumpensteuerung
Sehr cool. Hätte Interesse nur bin ich irgendwie zu blöde um das Script in Blockly zu importieren. Weiß jemand was ich falsch mache?
-
RE: View kann nicht geöffnet werden
Bekomme keine Fehlermeldungen.
Es wird einfach nichts angezeigt. -
View kann nicht geöffnet werden
Hallo zusammen,
gestern hatte ich einige Widgets in einem View verschoben und seitdem kann ich meine Hauptseite (Pagestart) sowie meine Contentpage (Inhalte für Pagestart) nicht mehr öffnen und die Seite bleibt schwarz.
Habt ihr Ideen wie ich das Problem herausfinden kann?Vielen Dank.