Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Mbalki

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

M
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 2
    • Posts 14
    • Best 0
    • Groups 1

Mbalki

@Mbalki

0
    Profile views
    14
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

Mbalki Follow
    Starter

Latest posts made by Mbalki

• RE: Probleme mit Javascript

@homoran @ahnungsbfreit
      Erstmal herzlichen Dank an euch das war es tatsächlich . es lagen alle Scripte im Global Ordner .k.A warum ..fgesetzt Backup
      Ein Umkopieren in andere Ordner wollte nicht klappen ... Die Scripte waren weg ? .. Nach nem Reboot lagen sie wieder alle schön im Global .
      Also alles neu gemacht SSd gelöscht Raspbian neu drauf .. Iobroker neu aufgesetzt ... Backup rein und siehe da ich konnte kopieren ..

Wie gesagt herzlichen dank nochmal

Gruß Markus

posted in Einsteigerfragen
      M
      Mbalki

@homoran Jedes Script steigt mit folgenden Fehlern aus ..
      Aber danke das du versuchst mir zu helfen . hatte ewig nichts mer am Broker gemacht er lief ja einfach 🙂

code_text5:44:28.123	info	javascript.0 (13466) Stop script script.js.Anrufe
      15:44:31.270	info	javascript.0 (13466) Start javascript script.js.Anrufe
      15:44:31.304	info	javascript.0 (13466) script.js.Anrufe: registered 1 subscription and 0 schedules
      15:44:31.309	error	javascript.0 (13466) script.js.Anrufe: ReferenceError: Cannot access 'EventListDestination' before initialization
      15:44:31.311	error	javascript.0 (13466) at createEventlog (script.js.Anrufe:16:28)
      15:44:31.312	error	javascript.0 (13466) at script.js.Anrufe:11:1
      15:44:31.312	error	javascript.0 (13466) at script.js.Anrufe:44:3

M
      Mbalki

@homoran
      Ich bekomme bei jedem Script egal ob meins oder fertig nur Fehlermeldungen . Es funktiniert alles nur keine skripte mehr

M
      Mbalki
    • Probleme mit Javascript

Frohe Ostern zusammen

Mir ist vor Wochen der IObroker abgesemmelt ,Stromausfall .
      Nach der Neuinstallation und aufspielen des Backup läuft nicht ein Script mehr egal ob meine oder Fertige auch gibt es keinen Unterschied zwischen Blockly und Javascript . Ich bekomme immer die Meldung javascript.0 (824) script.js.RaBad: ReferenceError: Cannot access 'EventListDestination' before initialization

code_text
      15:30:43.316	error	javascript.0 (824) at createEventlog (script.js.RaBad:16:28)
      15:30:43.317	error	javascript.0 (824) at script.js.RaBad:11:1
      15:30:43.317	error	javascript.0 (824) at script.js.RaBad:17:3
      ./>
      eigenes  Blockly 

code_text
      ```16:22:30.518	info	javascript.0 (824) Start javascript script.js.test
      16:22:30.521	error	javascript.0 (824) script.js.test compile failed: at script.js.test:5
      >
      fertiges Java  

Ich habe keine Idee mehr kann mich jemand in die richtige richtung schubsen 

Danke Markus```
      code_text

M
      Mbalki
    • RE: Radio im Bad

@fastfoot
      Oh doch das Interesse besteht ... aber mit dem umsetzen hapert es ... Du (ich hoffe ich darf Du sagen) wird so langsam schwierig ... muss halt viel lesen und es umsetzen .. unter Ms dos 4.22 ging es noch lach

posted in Blockly
      M
      Mbalki

@Asgothian
      Kann es evtl am Conbee2 liegen das er die Werte etwas anders ausliest .. Naja ich fang grade damit an . und fummel mich halt so durch . Denke vor 20 Jahren wäre es einfacher für mich gewesen .. Na dann mal die grauen Zellen weiter anstrengen 🙂

Lg

posted in Blockly
      M
      Mbalki

@Asgothian
      Danke schön ,,, Najut , dann muss ich noch etwas lesen .. Wie gesagt das war einfach nur mal so gefummelt . Hat mich schon gewundert das es funktioniert ... Das finetuning kommt dann noch 🙂

posted in Blockly
      M
      Mbalki

@fastfoot
      Puhh ,,
      Klar bin ich Anfänger ... aber das mit den Datenpunkten war bei mir schon immer so anbei mal nen Screenshoot nach nem klick auf das entsprechende Gerät ist bestimmt nur ne Einstellungssache aber wie gesagt es war schon immer so

![alt text](image url)
      a16b8895-bc76-479d-97f8-7892c11dc56e-image.png

posted in Blockly
      M
      Mbalki

So ,, Sorry wenn ich es nicht so toll erklären kann . 🙂

Habe jetzt alles nochmal getestet .. Radio schaltet bei Bewegung sofort ein und bleibt durch die verzögerung auch an . Radio schaltet bei Licht an nach der nächsten Aktualisierung auch ein und bleibt an . Also klappt mein versuch . So es bleibt mir also nur den Bewegungsmelder durch nen Lichtsensor zu tauschen und zu hoffen das dieser sofort die Änderung meldet .Falls es denn sowas gibt. Ich danke euch aber allen für die nette und freundliche Hilfe

Lg
      Markus

posted in Blockly
      M
      Mbalki

@Nordischerjung Danke für deinen Kommentar

Aber das scheint auch ohne zu funktionieren .. Keine Ahnung warum .. grad nochmal getestet .

Wie gesagt das Script läuft aber die Zeiten sind zu lange

Lg

posted in Blockly
      M
      Mbalki
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo