Einfach mal im Alexa Adapter beim entsprechenden Gerät den Play/Pause Button drücken. Zumindest hatte ich ebendiese Probleme auch und nachdem ich das probiert habe, gab es die Probleme nicht mehr.
NEWS
Latest posts made by Z18Aplha
-
RE: Musik stoppt, wenn Alexa Adapter läuft
-
RE: Nodes aus node-red (alexa-local) werden nicht mehr gefunden
Ich glaube mein NodeRed weiß nichts davon das es nicht funktionieren darf. Ich habe Echo Dot Gen 2 und nutze Alexa.local, funktioniert super. `
[emoji23][emoji23][emoji23]Welche Versionen hast du denn? (Alexa Firmware, Alexa-local, node-red)? `
Node-Red 1.7.1
Echo Dot Gen2: V618571720
Alexa.local Version: keine Ahnung, wo sehe ich das? `
Dafür klickst du in Node-red oben rechts auf das Menü und dann manage palette. Das Fenster installiert müsste dann offen sein und da siehst du bei Alexa local eine Versionsnummer
-
Ich glaube mein NodeRed weiß nichts davon das es nicht funktionieren darf. Ich habe Echo Dot Gen 2 und nutze Alexa.local, funktioniert super. `
[emoji23][emoji23][emoji23]Welche Versionen hast du denn? (Alexa Firmware, Alexa-local, node-red)?
-
Ja denke ich auch. Da kann wemo nichts für
-
aber man kann dieso Wemo Switches dann nicht dimmen oder?
Du musst bei Deploy das Dreieck drücken und dann den letzten Punkt (nur Änderung deployen) klicken. Dann findet es nichts mehr doppelt (es sei denn, du änderst am Wemo-input etwas)
-
..die letzte 0.3.24 sollte die gen 2 supporten. `
Wo hat du die Info her? Ich würde es ja auch gern nochmal probieren.
0.3.24 unterstützt das nicht. Also keine Chance aktuell
-
Im Moment hab ich es wieder zum laufen bekommen: im betreffenden Gerät auf Player gehen und dort habe ich auf controlPlay und control Pause gedrückt (der counter hat nämlich die Liedzeit weiter gezählt, heißt dass das Lied eigentlich lief). Nachdem ich auf Pause gedrückt hab und anschließend fortgesetzt habe, kann ich (derweil) alles wieder mit Sprache steuern. Ich weiß nicht, ob die Variablen nicht standardmäßig als "nicht schreiben" initialisiert werden. Aber vielleicht liegt in genau dieser Einstellung die Lösung.
-
Ich habe auch das Problem. Es startet eigentlich gar nicht mehr
-
RE: [UNTERSCHIEDLICHE GEBÄUDE] mehrere ioBroker auf einen CloudAdapter und mit Alexa - geht das?
Okay danke. Das erspart mir sicher einer stunden (Wochen) probieren.
Das mit dem connecten ist mir zu viel gefummel. Dann lieber zwei verschiedene Alexa Umgebungen.
Danke!
-
RE: [UNTERSCHIEDLICHE GEBÄUDE] mehrere ioBroker auf einen CloudAdapter und mit Alexa - geht das?
Man kan nur ein system gleichzeitig mit dem Cloud verbinden
Sent from my iPhone using Tapatalk `
Okay danke! Also brauch ich auch zwei Amazon Konten?