Hab irgendwo im Forum habe ich gelesen das einer die tasmota-sensors.bin einsetz
NEWS
Best posts made by lkraus
-
RE: Sonoff Basic udn BME280
-
RE: [GELÖST][SUCHE] ConBee II Stick
@abuaz01
habe einen conbee 2 Stick in Orginal Verpackung
Preis 25 Euro incl. Versand
Zahlung per Paypal
Latest posts made by lkraus
-
Shelly i3
Hersteller Shelly i3 Model i3 Anzahl 1 *Preis pro Stück 9,95 € Versand incl. Versand unversichert - versichert 4,95 € ----------------- --- Beschreibung Shelly i3 gebraucht aber voll funktionsfähig, auf Werkseinstellung zurück gesetzt *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
Bei Fragen PN
-
Raspberry Pi 3 Model B+ Defekt incl. Gehäuse + Lüfter
Hersteller Defekt Raspberry PI 3 Model B+ incl. Gehäuse + Lüfter Model Pi 3 Model B+ Anzahl 1 *Preis pro Stück VB € Versand 4,95 € versichert ----------------- --- Beschreibung Verkaufe Raspi als Defekt, lässt sich nicht mehr starten. Da ich kein Elektronik Experte bin, kann ich keine Details zum Defekt geben *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
Bei Fragen PN
-
Sonoff Zigbee 3.0 USB Dongle Plus
Hersteller Sonoff Zigbee 3.0 USB Dongle Plus Model ZBDongle - E Anzahl 1 *Preis pro Stück 19,95 € Versand incl. Versand unversichert / Versand versichert 4,95 € ----------------- --- Beschreibung Beachten dies ist ein ZBDongle - E - Artikel gebraucht aber voll funktionfähig *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
Haben Sie Fragen, einfach PN
-
Flash Programmer smart RF V2
Hallo
ich versuche es schon seit Tagen die Software von Texas Instruments herunter zu laden.
da ich es schon, mehrmals versucht habe, mich an zu melden. Ich komme einfach nicht mehr auf mein Konto von Texas Instruments.oder habt ihr auch Probleme zum Anmelden
https://www.ti.com/tool/FLASH-PROGRAMMER
hatt vieleicht einer die Software für mich oder einen Link
möchte meinen Zigbee 3.0 USB Dongle Plus flashen.
Model ZBDongle_E -
RE: [GELÖST][SUCHE] ConBee II Stick
@abuaz01
habe einen conbee 2 Stick in Orginal Verpackung
Preis 25 Euro incl. Versand
Zahlung per Paypal -
RE: Frohe Weihnachten
Wünsche allen eine Frohe Weihnacht und bleib Gesund.
Extra noch, einen großen Dank an das IOBROKERTEAM, macht weiter so. -
Recycling von 3d Druckabfällen PLA und PETG
Hallo Leute
ich poste das auch mal im iobroker Forum, weil es bestimmt viele Leute gibt, die einen 3d Drucker haben.
nach langer Zeit habe ich eine Internetseite gefunden die PLA und PETG Druckreste wieder Recycling betreiben.
Hat da schon jemand erfahrung mit den Leuten.Ab 1 kg übernehmen die sogar die Versandkosten
Wäre eine super Idee, wen das so wäre.