... das ist, was ich gerade ersetzt habe :-).
NEWS
Best posts made by morpheus 0
-
RE: jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
Latest posts made by morpheus 0
-
RE: Adapter Windhager Pelletheizung
Hallo @cschulz15 und @net-worx.
Könnt ihr mir vielleicht Euer komplettes Blockly senden? Ich bekomme es einfach nicht hin, einen Wert (z.B. value) in eine Datenobjekt bzw. in eine Variable zu schreiben. Meine URL in der exec Aktion lautet:
curl --digest --user Service:*** http://192.168.178.100/api/1.0/datapoint/1/60/0/0/7/0
{ "maxValue": "150.0", "minValue": "-30.0", "value": "40.1", "OID": "\/1\/60\/0\/0\/7\/0", "groupNr": 0, "memberNr": 7, "name": "00-007", "step": "0.1", "stepId": 0, "subtypeId": -1, "timestamp": "2022-07-19 22:53:10", "typeId": 13, "unitId": 1, "unit": "°C", "writeProt": true }
Vielen Dank
Gruß Christian -
Version v3.0.10-beta.1 installiert. Jetzt ist es leider noch schlimmer geworden. Jetzt öffnet sich Jarvis ca. 5 Sekunden und dann Fehler:
-
Habe ich so gemacht, wie Du auf dem Video erkennen kannst
Hat aber nicht funktioniert. Habs gerade nochmal direkt getestet.
-
Hallo @zefau,
ich habe jetzt Jarvis schon über ein Jahr im Einsatz und heute auch gleich die Pro-Version gekauft. Leider habe ich ein Problem den Tab "Layout" in den Einstellungen aufzurufen. Er springt automatisch zurück auf die index.html. Woran könnte das liegen?
Siehe hier:
Jarvis - Layout.mp4Danke
Gruß ChristianFYI: Ich habe die Version 3.0.9
-
Also, jetzt gebe ich auf....
Ich habe das Backup wie beschrieben eingespielt. Jedoch ohne Erfolg. Dann habe ich Jarvis komplett deinstalliert und gelöscht. Dann komplett neu aufgesetzt. Jarvis funktioniert immer noch nicht.
Da werde ich jetzt wohl meine komplette Tablet Visualisieren auf VIS machen müssen.
-
vor ca. 2-3 Wochen. Ich habe aber vorher ein Backup von ioBroker gemacht... Das könnte ich mir nochmal ziehen, was ich eigentlich ungern machen würde :-).
-
Doch hab schon ein paar Sicherungen:
Seit der Version 3 funktioniert es nicht mehr. Ich hatte die letzten Tage jedoch wenig Zeit mich darum zu kümmern. Daher erst jetzt. Heute habe ich das neueste Update draufgespielt.... Jedoch keine Besserung.
-
Wie was will erreichen? Ich will nur das mein Jarvis wieder funktioniert. Die PopUps sind nicht wichtig.... Hauptsache ich kann wieder darauf zugreifen.
-
... das ist, was ich gerade ersetzt habe :-).