Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. MrDisaster04

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    M
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 1
    • Posts 11
    • Best 0
    • Groups 1

    MrDisaster04

    @MrDisaster04

    0
    Reputation
    19
    Profile views
    11
    Posts
    0
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

    MrDisaster04 Follow
    Starter

    Latest posts made by MrDisaster04

    • RE: [Neuer Adapter] Life360

      Bei mir funktioniert der Adapter immer noch ohne Probleme.

      Shit, never change a running system.

      Nachdem ich die nodejs auf eine neue Version hoch gezogen habe und den ioBroker danach neu gestartet habe, bleibt er wieder gelb der Adapter.

      Gruß
      Thomas

      posted in Tester
      M
      MrDisaster04
    • RE: [Neuer Adapter] Life360

      @bananajoe Da gebe ich dir recht, bei mir hat er auch am geilsten Funktionert.

      Den konnte auch der WAF bedienen, traccar war/ist zu kompliziert für meinen WAF.

      posted in Tester
      M
      MrDisaster04
    • RE: [Neuer Adapter] Life360

      Hallo,

      habe gerade nochmal den Adatper gestartet und siehe da er wird wieder grün.

      3de0a746-feaf-4e5d-871d-651f8130d76f-grafik.png

      Bin mal gespannt wie lange es diesesmal hält.

      Gruß
      Thomas

      posted in Tester
      M
      MrDisaster04
    • RE: [Neuer Adapter] Life360

      @michael-1975 Hallo Michael, nur wird der Anmeldevorgang mit der Fehlermeldung quittiert und lande wieder in der Anmeldemaske von der APP. Ich komme also erst garnicht in die APP rein um dann mein Konto zu löschen, selbst auf einem anderem Handy funktioniert es nicht.

      Oder gibt es noch einen anderen Weg wie ich mein Konto löschen könnte?

      Gruß
      Thomas

      posted in Tester
      M
      MrDisaster04
    • RE: [Neuer Adapter] Life360

      Hallo,

      ich mußte auch mein Passwort zurück setzen, seit dem kann ich mich zwar im Adapter wieder anmelden nur in der APP wird mir der Zugang verwehrt.

      Da kommt nur noch eine Fehlermeldung.photo_2023-12-27_16-43-42.jpg

      Seit dem bin ich mit Support von Life360 in Kontakt, komme da aber keinen Schritt weiter. In jeder E-Mail vom Support steht dann drin ich soll mich in der APP anmelden und dann das Passwort zurück setzen lassen und dann erstmal für ca. 5 Minuten mein Handy ausschalten und es dann nochmal versuchen.

      Aber die letzten Antwort vom Support ist echt die Krönung. Der Lösungsvorschlag ist ja noch nicht das Problem, aber der Lösungsweg ist in meinen Augen echt ein Witz.

      Zitat aus der Antwort E-Mail:

      Hallo Thomas,

      Danke für Ihre Antwort.

      In diesem Fall schlage ich vor, Ihr Konto zu löschen und ein neues zu erstellen. Sie können beim Erstellen eines neuen Kontos dieselben Anmeldung verwenden.

      Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus.

      Bitte beachten Sie, dass die Löschung Ihres Konto dauerhaft ist und nicht rückgängig gemacht werden kann. Stellen Sie sicher, dass Sie alle mit diesem Konto verknüpften Life360 Abonnements kündigen, bevor Sie Ihr Konto löschen wählen. Wenn Sie eine Kopie Ihrer Daten anfordern möchten, tun Sie dies, bevor Sie Ihr Konto löschen auswählen.

      Um Ihre Daten zu löschen, melden Sie sich bitte mit dem Konto , das Sie löschen möchten, in der Life360 App an.

      1. Öffnen Sie die App und tippen auf Einstellungen
      2. Tippen Sie auf Datenschutz und Sicherheit
      3. Tippen Sie auf Zusätzliche Datenrechte
      4. Tippen Sie auf „Konto löschen“.

      Jedes Kreismitglied , das sein Konto löschen möchte, kann diese Schritte in seiner Life360 App ausführen.

      Nachdem Sie die Löschung Ihres Konto beantragt haben, beginnen wir mit der deaktivieren Ihres Konto und der dauerhaften entfernen Ihrer Daten aus unseren Systemen. Dies kann einige Zeit dauern. Bis der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie sich weiterhin in Ihr Konto einloggen. Wenn Sie Ihre Kreise vor der Löschanfrage nicht verlassen haben, werden Sie von anderen Mitgliedern dieser Kreise weiterhin gesehen. Um zu verhindern, dass andere Kreismitglieder Ihren Aufenthaltsort sehen, können Sie sich von Ihrem Konto Abmelden , die Standortmitteilung deaktivieren oder die Life360 App löschen. Sobald der Löschvorgang abgeschlossen ist, können Sie nicht mehr auf Ihr Life360 Konto zugreifen , Sie werden automatisch aus allen Kreisen entfernt, in denen Sie waren, und Ihre Daten werden aus unseren Systemen gelöscht.

      Zitat Ende

      Wenn ich mich in der APP ja anmelden könnte, dann bräuchte ich ja mein Konto nicht zu löschen. Ich habe auch schon die APP komplett vom Handy entfernt und neu installiert. Dann bin ich sogar hingegangen habe mich versucht über ein anderes Handy an mein Konto mich anzumelden was mit der selben Fehlermeldung quittiert wird und es ist egal ob ich die Handynummer oder E-Mail Adresse verwende.

      Anmeldung am Adapter funktionieren mit der Handynummer aber auch mit der E-Mail Adresse werde ich erfolgreich verbunden nur über die APP klappt es leider nicht mehr.

      Die E-Mail mit der Info über Sicherheit habe ich auch bekommen.

      Bin mal gespannt ob ich mich irgendwann mal wieder in der APP anmelden kann.

      Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Gruß
      Thomas

      posted in Tester
      M
      MrDisaster04
    • RE: [Neuer Adapter] Life360

      Guten Morgen,

      kann ich bestätigen bei mir geht es seit heute Morgen auch nicht mehr.

      Frohe Weihnachten noch.

      Gruß
      Thomas

      posted in Tester
      M
      MrDisaster04
    • RE: Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T

      @sigi234
      Der Lehrling scheint wohl noch immer am rumspielen zu sein.

      posted in Tester
      M
      MrDisaster04
    • RE: Projekt WetterView von sigi234

      @Nashra

      Okay, danke für die schnelle Antwort.

      Dann werde ich das auch so machen.

      Gruß
      Thomas

      posted in Praktische Anwendungen (Showcase)
      M
      MrDisaster04
    • RE: Projekt WetterView von sigi234

      Hallo,

      ich habe die letzten Tage das Wetter Projekt bei mir in die Steuerung eingebaut, das hat soweit auch super geklappt.

      Nur ein Problem habe ich zur Zeit mit dem Mondstatus, er sucht nach dem Mondbild 26.png, in dem Ordner Mond sind nur 25 Bilder vorhanden. Habe die Zip-Datei neu geladen, auch dort sind nur 25 Bilder vorhanden.

      Vis-Runtime Mond.JPG Vis-Editor Mond.JPG

      Fehlen in der Zip-Datei im Ordner Mond evtl. Bilder?

      Ansonsten ist mein WAF echt begeistert darüber und ich natürlich auch.

      Gruß
      Thomas

      posted in Praktische Anwendungen (Showcase)
      M
      MrDisaster04
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo