Hallo,
ich mußte auch mein Passwort zurück setzen, seit dem kann ich mich zwar im Adapter wieder anmelden nur in der APP wird mir der Zugang verwehrt.
Da kommt nur noch eine Fehlermeldung.
Seit dem bin ich mit Support von Life360 in Kontakt, komme da aber keinen Schritt weiter. In jeder E-Mail vom Support steht dann drin ich soll mich in der APP anmelden und dann das Passwort zurück setzen lassen und dann erstmal für ca. 5 Minuten mein Handy ausschalten und es dann nochmal versuchen.
Aber die letzten Antwort vom Support ist echt die Krönung. Der Lösungsvorschlag ist ja noch nicht das Problem, aber der Lösungsweg ist in meinen Augen echt ein Witz.
Zitat aus der Antwort E-Mail:
Hallo Thomas,
Danke für Ihre Antwort.
In diesem Fall schlage ich vor, Ihr Konto zu löschen und ein neues zu erstellen. Sie können beim Erstellen eines neuen Kontos dieselben Anmeldung verwenden.
Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus.
Bitte beachten Sie, dass die Löschung Ihres Konto dauerhaft ist und nicht rückgängig gemacht werden kann. Stellen Sie sicher, dass Sie alle mit diesem Konto verknüpften Life360 Abonnements kündigen, bevor Sie Ihr Konto löschen wählen. Wenn Sie eine Kopie Ihrer Daten anfordern möchten, tun Sie dies, bevor Sie Ihr Konto löschen auswählen.
Um Ihre Daten zu löschen, melden Sie sich bitte mit dem Konto , das Sie löschen möchten, in der Life360 App an.
- Öffnen Sie die App und tippen auf Einstellungen
- Tippen Sie auf Datenschutz und Sicherheit
- Tippen Sie auf Zusätzliche Datenrechte
- Tippen Sie auf „Konto löschen“.
Jedes Kreismitglied , das sein Konto löschen möchte, kann diese Schritte in seiner Life360 App ausführen.
Nachdem Sie die Löschung Ihres Konto beantragt haben, beginnen wir mit der deaktivieren Ihres Konto und der dauerhaften entfernen Ihrer Daten aus unseren Systemen. Dies kann einige Zeit dauern. Bis der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie sich weiterhin in Ihr Konto einloggen. Wenn Sie Ihre Kreise vor der Löschanfrage nicht verlassen haben, werden Sie von anderen Mitgliedern dieser Kreise weiterhin gesehen. Um zu verhindern, dass andere Kreismitglieder Ihren Aufenthaltsort sehen, können Sie sich von Ihrem Konto Abmelden , die Standortmitteilung deaktivieren oder die Life360 App löschen. Sobald der Löschvorgang abgeschlossen ist, können Sie nicht mehr auf Ihr Life360 Konto zugreifen , Sie werden automatisch aus allen Kreisen entfernt, in denen Sie waren, und Ihre Daten werden aus unseren Systemen gelöscht.
Zitat Ende
Wenn ich mich in der APP ja anmelden könnte, dann bräuchte ich ja mein Konto nicht zu löschen. Ich habe auch schon die APP komplett vom Handy entfernt und neu installiert. Dann bin ich sogar hingegangen habe mich versucht über ein anderes Handy an mein Konto mich anzumelden was mit der selben Fehlermeldung quittiert wird und es ist egal ob ich die Handynummer oder E-Mail Adresse verwende.
Anmeldung am Adapter funktionieren mit der Handynummer aber auch mit der E-Mail Adresse werde ich erfolgreich verbunden nur über die APP klappt es leider nicht mehr.
Die E-Mail mit der Info über Sicherheit habe ich auch bekommen.
Bin mal gespannt ob ich mich irgendwann mal wieder in der APP anmelden kann.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Thomas