Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Martin69

NEWS

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Monatsrückblick - April 2025

M
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 6
    • Best 0
    • Groups 0

Martin69

@Martin69

0
    Profile views
    6
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

Martin69 Follow

Latest posts made by Martin69

• RE: Wie wird das Widget JSON Table eingestellt/formatiert

Der JSON String ist bei mir bereits in [] eingebettet.

Ich denke ich bediene / konfiguriere das Widget korrekt da selbst wenn ich das Widget neu einfüge es nicht korrekt dargestellt wird (erste Spalte auch leer). Daher muss das irgendetwas mit meiner Installation zu tun haben.

Danke an alle für die Ideen.

Grüße

Martin

posted in Visualisierung
      M
      Martin69

Hat leider nicht geholfen.

posted in Visualisierung
      M
      Martin69

Ich habe es mit Firefox, Chromium und Edge probiert. Und das auf verschiedenen Rechnern. Daran liegt es nicht 😞

posted in Visualisierung
      M
      Martin69

Tja, das hatte ich befürchtet. Ich habe mein System vor ca. 6 Wochen aufgesetzt. Alle Adapter sind aktuell. iobroker 1.4.2, Vis ist v1.1.7, Node.js: v8.14.0, NPM: 6.4.1. Das ganze läuft auf einem Ubuntu 18.04 LTS.

Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte an welcher Komponente es liegt. Ansonsten habe ich keine Probleme mit meinem System.

posted in Visualisierung
      M
      Martin69

Ich habe einerseits versucht eigene Tabellen zu erstellen aber auch dein Beispiel von oben importiert und immer denselben Effekt: in der Überschrift fehlt die erste Spalte und in den Daten ist die erste Spalte immer leer. Ich habe gerade auch noch deinen Widget Export mit meinem verglichen, sind identisch. Aus meiner Sicht lässt dies nur den einen Schluss zu das an meiner iobroker Installation irgendetwas anders ist. Allerdings tritt der Effekt auch bei Chaot auf - auch dort ist die erste Spalte nicht korrekt.

[{"tpl":"tplTableBody","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","static_value":"[{\"wWSelTemp\":\"60\",\"wWActivated\":\"on\",\"wWCurTmp\":\"63.2\",\"wWHeat\":\"off\",\"curFlowTemp\":\"33.4\",\"retTemp\":\"32.5\",\"burnGas\":\"on\",\"heatPmp\":\"on\",\"pumpMod\":\"55\"}]","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"max_rows":"1","colCount":"8","colWidth1":"100px","colWidth2":"100px","colWidth3":"100px","colWidth4":"100px","colWidth5":"100px","colWidth6":"100px","colWidth7":"100px","colAttr1":"","colName1":"","colWidth8":"60px","new_on_top":true,"hide_header":false},"style":{"left":"43px","top":"413px","width":"1072px","height":"150px","z-index":"2","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"#109ff9","border-radius":"2px","color":"","font-size":"medium","background-color":"#d405e1"},"widgetSet":"basic"}]

9453_jsontabelle.png

posted in Visualisierung
      M
      Martin69

Bei mir funktioniert das Tabellen Widget auch nicht. Ich habe den Code / Widget von sigi234 importiert und habe denselben Effekt wie Chaot: die erste Spalte ist in der Überschrift verschwunden und bei den Daten leer. Bei sigi234 sieht es jedoch korrekt aus…

9453_widget_table.png

Gibt es dafür eine Lösung oder ist das ein Bug?

posted in Visualisierung
      M
      Martin69
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo