Ich habe einerseits versucht eigene Tabellen zu erstellen aber auch dein Beispiel von oben importiert und immer denselben Effekt: in der Überschrift fehlt die erste Spalte und in den Daten ist die erste Spalte immer leer. Ich habe gerade auch noch deinen Widget Export mit meinem verglichen, sind identisch. Aus meiner Sicht lässt dies nur den einen Schluss zu das an meiner iobroker Installation irgendetwas anders ist. Allerdings tritt der Effekt auch bei Chaot auf - auch dort ist die erste Spalte nicht korrekt.
[{"tpl":"tplTableBody","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","static_value":"[{\"wWSelTemp\":\"60\",\"wWActivated\":\"on\",\"wWCurTmp\":\"63.2\",\"wWHeat\":\"off\",\"curFlowTemp\":\"33.4\",\"retTemp\":\"32.5\",\"burnGas\":\"on\",\"heatPmp\":\"on\",\"pumpMod\":\"55\"}]","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"max_rows":"1","colCount":"8","colWidth1":"100px","colWidth2":"100px","colWidth3":"100px","colWidth4":"100px","colWidth5":"100px","colWidth6":"100px","colWidth7":"100px","colAttr1":"","colName1":"","colWidth8":"60px","new_on_top":true,"hide_header":false},"style":{"left":"43px","top":"413px","width":"1072px","height":"150px","z-index":"2","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"#109ff9","border-radius":"2px","color":"","font-size":"medium","background-color":"#d405e1"},"widgetSet":"basic"}]