Hallo, besteht die Möglichkeit in einer Kachel über einen Schieberegler oder ähnlich eine Uhrzeit eingeben zu können um eine Szene (Rollläden hoch/runter) zu starten? Idealerweise den Timer sichtbar auf der Kachel?
Gruß, Jubbes
NEWS
Best posts made by Jubbes
-
RE: Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
Latest posts made by Jubbes
-
RE: View für Rasenmäher - Roboter
@bahnuhr
OK, kriege es langsam auf die Reihe...
Welche Zeile muß ich in dem Script Variablen für den Fernstart anlegen ?So wie dieser für den Modus danach:
createState('javascript.0.Status.Mähroboter.Mähauftrag.Mode_danach',"", {type: 'string',name: 'manueller Mähauftrag - Modus nach dem Auftrag',read: true,write: true,role: 'per Script'});Gruß
-
@bahnuhr
hättest Du bitte auch noch die passenden Scripte zu dem Widget?
Habe die Suchfunktion benutzt, auch etwas gefunden. Dies hier ist aber das Widget mit einem auswählbarem Fernstartpunkt, und dies beinhalten die Scripte leider nicht die ich gefunden habe.
Bin leider nicht so firm in der Materie dies selber einzubauen.Danke und Gruß
-
@bahnuhr hätte starkes Interresse an deiner Mäher Vis.
Könntest du mir diese zukommen lassen?
Gruß Jubbes -
@s-bormann
Hast du schon eine Vorstellung wie du den Timer einbauen könntest?
Wäre vielleicht sogar eine Sunset Timer Funktion idealerweise mit +/- Offset Minuten umsetzbar?
Gruß -
Hallo, besteht die Möglichkeit in einer Kachel über einen Schieberegler oder ähnlich eine Uhrzeit eingeben zu können um eine Szene (Rollläden hoch/runter) zu starten? Idealerweise den Timer sichtbar auf der Kachel?
Gruß, Jubbes -
RE: Rolladen mit Prozent Angabe steuern
@BBTown
Liesse sich das in Blockly umsetzen? -
@BBTown
Ja, Stop Befehl ist vorhanden. Mir geht es darum die Rolladen aus jeder beliebigen Position in eine andere Position fahren zu lassen. Nicht nur bei Ausgangsposition ganz auf oder ganz geschlossen. -
@Jey-Cee
Vielen Dank für deine Antwort, aber so richtig komme ich damit nicht weiter….