Ich habe mich jetzt auch einmal damit beschäftigt.
Der Adapter startet ohne Probleme und ist grün. Ebenfalls erscheinen keinerlei Fehlermeldungen. Er erhält regelmässig das Token und aktualisiert den letzten Aufruf. Das einzige was er erhält ist die Seriennummer.
Trotzdem bleibt der Connection Status immer auf "false". Im Log steht:
all fine {"data":[{"ewuid":null,"serialnumber":"xxxxxx","installation_date":null,"status":"offline","bct":null,"sv":null,"hv":null,"data":[{"da":null,"dt":null,"sv":null,"hv":null,"data":[]}],"errors":[],"waterscene_time":null,"waterscene_time_garden":null,"waterscene_time_heater":null,"waterscene_time_washing":null,"waterscene":"normal","disable_time":null,"waterscene_normal":8,"hardness_shower":4,"hardness_watering":10,"hardness_heater":1,"hardness_washing":1,"sleepmode_time":null,"holiday_mode":null,"update":null,"utc_offset":99}],"status":"ok","token":"xxxxxxxxxxx","command":"get device data"}
Seriennummer und Token habe ich mit xxxxxx überschrieben.
Einloggen über die App oder Web funktioniert mit dem Passwort. Das muss also stimmen.
Hat noch jemand eine Idee?
P.S: Sehe gerade, dass sich im Adapter das Token nicht ändert. Er frägt zwar ab, aber das Token bleibt immer gleich. Liegt es daran?