Hallo,
außer dem Bindestrich in der t-online domain keine Sonderzeichen..(?)
Greetz
Andy
Hallo,
Greetz
Andy
Hallo,
habe nur meine email-Adresse ausgeblendet…
Greetz
Andy `
Hi Andy,vieleicht kann ich mal helfen. Hab nur eine kurze Frage: Wie hast du deine E-Mail-Adresse da rein geschrieben? Bzw… Wo genau hast du deine E-Mail-Adresse eingegeben? `
Hallo,
habe die email-Adresse in der Config des Adapters hinterlegt….
Greetz
Andreas
@tstueben:
Hallo,
Greetz
Andy `
Kannst Du mal das komplette Logfile für die Instanz ring.0 mir zukommen lassen. Mit dem Start Eintrag
starting. Version 1.0.1 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ring, node: v8.15.0 `
Hallo,
diesen Eintrag gibt es nicht(?)… Jedoch alle anderen Adapter starten mit genau so einer Meldung, inkl. node v8.1.5
Greetz
Andy
@tstueben:
Und noch eine Frage, im Screenshot hast Du die main.js etwas geschwärzt. Hattest Du diese angepasst und Deine Emailadresse und/oder Passwort dort eingetragen? `
Hallo,
habe nur meine email-Adresse ausgeblendet…
Greetz
Andy
Hallo,
Greetz
Andy
Hallo,
ja, anmelden im Portal geht. Adapter zeigt dieselben Fehler…
Greetz
Andy
Hallo,
bekomme leider den Adapter nicht zum Laufen, log siehe Anlage. Und ja node.js ist >8
Jemand eine Idee?
Greetz
Andy
Hallo,
bin inzwischen schon recht weit gekommen (iobroker auf PI, node-red läuft), leider bekomme ich den Zugriff/Ansprechen des HM CCU Moduls nicht hin. Die grundsätzliche Installation ist erfolgreich. Aber sobald ich einen node aus der Gruppe CCU einem flow hinzufüge, kann ich zwar alle Felder editieren, aber das Feld "Interface" bleibt leer und gesperrt. Ich weiß inzwischen hier nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee? Braucht es weitere Infos?
Greetz
Andy
Hallo,
die Geräteliste ist leer (?). Anbei mal das log nach Start des Cloud Adapters:
Grüße
Andy
Hat denn niemand einen Tipp oder Idee???
Hallo,
habe alles soweit hinbekommen
ioBroker auf Rasberry P3
Alexa2 Instanz
cloud0 Instanz
HM Anbindung
alle Instanzen sind grün. Dennoch erscheinen keine Smart Geräte in der Cloud0 Instanz. Die Aufzählungen jedoch sind ja da. Was mache ich falsch? Was braucht Ihr um zu helfen (log)?
Danke für Eurer Support !
Grüße
Andy