@sigi234 Das war es, Danke .. wieder etwas gelernt ... (Sichtbarkeit) ^^
NEWS
Best posts made by Seadon
-
RE: Projekt WetterView von sigi234
Latest posts made by Seadon
-
RE: [Vorlage] Denon HEOS Script
@withstu oder Jemand anderes ...
ich benötige mal Hilfe:
Hab das Skript usw. alles installiert, funktioniert soweit auch super.
Jetzt möchte ich aber die Favoriten per Button aufrufen (So wie im ersten Post oben). Hab soweit alles erstellt, aber erhalte eine Fehlermeldung im Skript, jedes mal wenn ich einen Favoriten in der Vis per klick aufrufe.. Leider bin ich eher der Copy/Paste Mensch und hab da nicht wirklich Ahnung von.Vielleicht kannst Du mir anhand der Bilder helfen.
Vielen Dank
-
RE: [Aufruf] Bring! Adapter
@foxriver76 genau nach Deiner Anleitung.
Heute ist etwas stressig , ich werd am Wochenende mal alle Listen im Vis entfernen und noch mal mit 1, 2, 3 und 4 Listen langsam und einzeln testen.
-
@sigi234 Das war es, Danke .. wieder etwas gelernt ... (Sichtbarkeit) ^^
-
RE: [Aufruf] Bring! Adapter
@foxriver76 ich muss Dich leider Enttäuschen.
Erstmal Deine Anleitung der Aktualisierung war echt ... Idiotensicher Danke !!
Aber :
- 2 Listen gehen, 2 nicht.
Google Chrome (windows 10) zeigt folgendes an....
Firefox im privaten Modus unter Ubuntu
Sorry nur mit Handy abfotografiert
Danke
- 2 Listen gehen, 2 nicht.
-
[{"tpl":"tplValueStringRaw","data":{"oid":"javascript.0.UWZ.UWZDE10115.warning.0.HTMLShort","g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":">=","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Wetter/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Wetter/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Wetter/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"visibility-oid":"javascript.0.UWZ.UWZAT00810.warning.0.uwzLevel","name":"warning.0.uwzLevel","comment":"UWZ","filterkey":"Warnung"},"style":{"left":"830px","top":"840px","width":"549px","height":"87px","z-index":"3","color":"#000000","text-align":"center","font-size":"small","background":"","background-color":""},"widgetSet":"basic"}]
-
mit den Temperaturen ist ein Problem mit das wetter und der Api denk ich, das versuch ich selber zu klären. Auf der Webseite zeigt er für Berlin 31 Grad und in der View 24 Grad.
-
@sigi234 Da hast Du natürlich recht, SORRY, hab jetzt das eine Problem mit einem anderen vermischt. Der Tag war hart heute ^^
Aber hast Du da eventuell eine Erklärung für ? -
DANKE,
was ist mit dem UWZ?
Script mit UWZDW13059 angelegt, Objekt in IObroker wird als Unterordner angelegt, im Log wird:
script.js.Wetter.UWZ: [{"object":""center":"UWZ","areaID":"*UWZDE01067*","dtgEnd":1567101600,"areaType":"UWZCODE","dtgStart":1566730800,"payload":{"translationsLongText":{"DE":"ausgegeben und die Daten stimmen natürlich dann auch nicht, in der View z.Bsp. 24C bei aktuellen 29C
eine Idee ?
Danke
-
@sigi234 said in Projekt WetterView von sigi234:
@Seadon sagte in Projekt WetterView von sigi234:
Hallo, eventuell kann jemand helfen?
und bitte noch mal eine ANleitung für "Doofe" wie ich das mit den Bildern fixe.Zeig mal den Datenpunkt vom Image.